Avatare 2.Runde

  • Hi Leutz!


    Um Olaf und Morone mal ein wenig zu unterstützen hab ich mal mein bestes Bild raus gesucht. :D :D
    Jaja, das bin ich wirklich! Die einzige Ausredede die ich habe ist das ich auf dem Bildchen das eine oder andere Bierchen konsumiert habe. :]


    Jetzt bin ich mal gespannt wann ich aufgefordert werde mein Bild auszutauschen. :§$%


    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

    Einmal editiert, zuletzt von Lippton ()

  • Zitat

    Original von Lippton


    Jetzt bin ich mal gespannt wann ich aufgefordert werde mein Bilt auszutauschen. :§$%


    Ja, denn man sieht ja fast nur die Kneipe und auch noch ne Menge anderer Leute. Du musst das so machen, dass Dein Gesicht wie bei Olaf 120% des Bildes einnimmt. :]

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Japp da muss ich dir Recht geben. Allerdings ging des auf die Schnelle nicht...
    Allerdings war gestern eine Party und es gab Fotoapparate, das lässt hoffen;-)


    Ausserdem wollte ICH mal das D*MMSTE Avatar haben 8)


    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

  • Zitat

    Jetzt bin ich mal gespannt wann ich aufgefordert werde mein Bilt auszutauschen.


    Auch ja, denn ich finde Realbilder als Avatare nicht gut, jedenfalls nicht in der Masse.
    Ein kleines Bildchen, was etwas über einen sagt finde ich viel besser.


    olafhenkels sein Bild bildet hier einen Ausnahme ;D .


    Monroe

  • Hehe,


    auch Monroe muss ich Recht geben. Aber habe erst einmal Boergens "Meckerei" nachgegeben und die Kneipe, die ein Imbiss ist (Morone könnte ihn kennen) rausgeschnitten...


    Allerdings glaube ich auch das dieses Gesicht keine Nachbeartbeitung braucht....Denn alles was ich tun würde trägt zu einer Verbesserung des Aussehens bei... :P


    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

    Einmal editiert, zuletzt von Lippton ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!