Verpast: Die letzten 2-3 Minuten von Jackie Brown :-(

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt hab ich die letzten paar Minuten von Jackie Brown versäumt. Mit irgendwas haben die ARDler da wieder überzogen.


    Kann mir bitte jemand aus meiner Not helfen.


    Schöne Grüße
    da Beda


    ==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

  • Entschuldigt das ich nochmal lästig bin :engel2
    aber hat vielleicht nicht doch jemand Jackie Brown am Freitag aufgenommen?


    da Beda


    ==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

    Einmal editiert, zuletzt von beda22 ()

  • Hi,


    ich habe es auch aufgenommen und denke, dass bei mir der Film komplett ist (jedenfalls ist der Abspann zu sehen).


    Willst Du den kompletten Film haben oder wie soll das ablaufen? Ich habe nämlich nur einen Volumentarif 8o


    Außerdem habe ich keine Möglichkeit den Film in DivX zu konvertieren :(


    Wenn sich aber niemand anderes findet, dann finden wir schon eine Lösung ;)


    MfG
    Marco

    Siemens Scenic, DVB-S Rev. 1.6, Airstar 2, 1 TB HD, Allnet ALL0281, AV-Board 1.3, Debian Squeeze

  • Mir würde es völlig reichen wenn du mir die letzten paar Minuten rausschneidest und entweder irgendwo zum Download hinstellst oder mailst. ich weiß ja nicht wie groß das wird. Meine Aufnahme endet während Jackie Brown in Ihrer Stewardessenuniform mit dem Auto fährt und schön langsam zu grinsen beginnt. Nach meiner Erinnerung fährt sie dann ncoh eine Weile während man den hauptsong hört und dann kommt der Abspann. Mir wär also mit dieser letzten Szene und dem Absapann schon geholfen. Schreib mir doch bitte per mail wie groß das ist und dann überlegen wir wie wir es am einfachsten tauschen können. OK?


    da Beda


    ==================================================================
    Sehr zufriedener EasyVDR 2.0 - Nutzer

  • Falls killernase nicht liefern kann, ich hab die Aufnahme auch noch komplett und könnte einen Download "breitstellen".


    Marcus

    Mein vdr:
    Coolermaster 620 Case; Mobo P4S800-MX (SiS 661FX); Celeron Northwood 2.4Ghz;CPU-Lüfter Super Silent 4 Ultra TC
    Debian Sarge; kernel 2.4.28; CVS DVB-Treiber 080905; Nexus und Nova;
    vdr-1.4.0 mit Bigpatch; Werner Fink's AV7110 AC3-firmware-2620

  • Hi!


    Zitat

    Original von mini
    Falls killernase nicht liefern kann, ich hab die Aufnahme auch noch komplett und könnte einen Download "breitstellen".


    Es wäre mir recht, wenn Du das übernehmen könntest. Ich wollte eh nur im Notfall einspringen, wenn sich kein anderer gemeldet hätte.
    Das Problem ist nämlich, dass mein VDR keine Netzwerkverbindung hat. Ich müsste die Kiste dann extra aus dem Schrank ziehen und dann wieder "einbauen".
    Also wenn es bei Dir weniger aufwendig ist, dann wäre es toll, wenn Du das übernehmen würdest.


    MfG
    Marco

    Siemens Scenic, DVB-S Rev. 1.6, Airstar 2, 1 TB HD, Allnet ALL0281, AV-Board 1.3, Debian Squeeze

  • PM an beda22 mit dem Link ist raus.


    Marcus

    Mein vdr:
    Coolermaster 620 Case; Mobo P4S800-MX (SiS 661FX); Celeron Northwood 2.4Ghz;CPU-Lüfter Super Silent 4 Ultra TC
    Debian Sarge; kernel 2.4.28; CVS DVB-Treiber 080905; Nexus und Nova;
    vdr-1.4.0 mit Bigpatch; Werner Fink's AV7110 AC3-firmware-2620

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!