Neue DVB S Karte(n)

  • USB, PCI, PCIe, mit Decoder oder Ohne?


    Hier ist ein guter Ansatzpunkt:


    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-S


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Hallo,


    danke für Eure Nachfragen. Also ich stelle mir ein System mit zwei Karten vor und denke dahger eine FF und eine Budget. Wenn möglich DVB-S2.


    Da ich nicht der große Linux Freak bin - sollten sie ohne Probleme erkannt / unterstützt werden.


    Danke


    Feo

  • Zitat

    dahger eine FF und eine Budget. Wenn möglich DVB-S2


    Also eine S2-FF wäre/ist für den nächsten Monat angekündigt. Die hat dann ja bereits zwei DVB-S2-Tuner und möglicherweise ist dann keine zweite Sat-Karte mehr notwendig. Am besten hier im Portal mal nach S2-6400 oder HD-FF suchen. Als 'normale' DVB-S2-Sat-Karte benutze ich im Moment eine S2-1600. Die läuft derzeit total 'gutmütig' bei mir. Kann ich aus meiner Sicht derzeit für günstige 50-55€ nur empfehlen...


    Gruss Steve135


    P.S.: Aber bitte jetzt nicht wieder die Diskussion hier, dass die S2-6400 doch sowieso nie kommen wird! :unsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!