Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:03

epgsearch goes nord

Hallo,

da mir die Optik in nordlichts-epg gut gefällt, ich aber auf die Funktionen von epgsearch nicht verzichten möchte, gibt es jetzt diesen kleinen Patch.

Der Patch sorgt dafür, das anstelle einer leeren Vorschrittsanzeige die Startzeit der nächsten Sendung angezeigt wird. Der Patch nutzt dafür die Variablen progr und progrT2S des epgsearch weiter. Als Beispiel habe ich meine epgsearchmenu.conf mit angehängt.

Der Patch funktioniert mit epgsearch-0.9.22 und epgsearch-0.9.23-beta1.

Gruß, Marc

Edit: Und gleich ein kleines Update :hat2
»zulu« hat folgende Bilder angehängt:
  • epgsearch-1.jpg
  • epgsearch-2.jpg
»zulu« hat folgende Dateien angehängt:
>>>> x-vdr <<<< Installations-Skript für einen VDR mit Debian als Basis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zulu« (28. Juni 2007, 18:43)

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:00

Hi, zulu

Danke, sieht gut aus.

Gruss, Bert
Hardware:PIntel Core Duo 2,93 Ghz, AsusP5QL PRO, Gigabyte GeForce GT730 (vdpau), Budget TT-S2 1600, 4Gb Ram Dual Channel, 2x Sata Hd
Multibootsystem
yavdr-0.6 mit VDR 2.2.0, Ausgabe über Nvidia vdpau

Immortal Romance Spielautomat