epgsearch goes nord

  • Hallo,


    da mir die Optik in nordlichts-epg gut gefällt, ich aber auf die Funktionen von epgsearch nicht verzichten möchte, gibt es jetzt diesen kleinen Patch.


    Der Patch sorgt dafür, das anstelle einer leeren Vorschrittsanzeige die Startzeit der nächsten Sendung angezeigt wird. Der Patch nutzt dafür die Variablen progr und progrT2S des epgsearch weiter. Als Beispiel habe ich meine epgsearchmenu.conf mit angehängt.


    Der Patch funktioniert mit epgsearch-0.9.22 und epgsearch-0.9.23-beta1.


    Gruß, Marc


    Edit: Und gleich ein kleines Update :hat2

  • Hi, zulu


    Danke, sieht gut aus.



    Gruss, Bert

    Hardware:PIntel Core Duo 2,93 Ghz, AsusP5QL PRO, Gigabyte GeForce GT730 (vdpau), Budget TT-S2 1600, 4Gb Ram Dual Channel, 2x Sata Hd
    Multibootsystem
    yavdr-0.6 mit VDR 2.2.0, Ausgabe über Nvidia vdpau