Plugin My Video Player für MyVideo.tv

  • Hallo zusammen!


    Das hier ist mein erstes Thema hier. Habe heute ein Plugin für die Dreambox gefunden, mit dem man von MyVideo.tv die Streams auf der Dreambox schauen kann. Ich habe mir das Plugin mal runter geladen und es Entpackt. Es sind mehrere Dateien dir und auch eine mit dem Namen plugin.py, wo alles sachen drin stehen. Nun zu meiner Frage: Kann man das Plugin so umschreiben, dass man es auch unter yavdr 0.4 installieren kann oder vielleicht gibt es auch schon so was für den yavdr. Ich habe mal die Datei dazu angehängt und würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen kann. Das Forum hier hat mir schon bei vielen Sachen geholfen. Würde mich freuen wenn es auch in dieser Sachen helfen könnte.

  • Ja danke weiß ich, aber ich möchte es direkt über xbmc Oberfläche verwenden. Hast du wenn du es über Firefox aufmachst auch Ton und wie hast du den Flashplayer Installiert? Über Terminal!

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

  • Unter Ubuntu bzw. yaVDR den Flashplayer zu installieren geht ganz einfach über ein Terminal:


    Für 32bit

    Code
    sudo apt-get install flashplugin-installer


    oder für 64bit

    Code
    sudo apt-get install adobe-flashplugin


    Um heraus zu bekommen was es alles für VDR Pakete gibt:

    Code
    apt-get search vdr


    oder für XBMC

    Code
    apt-get search xbmc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!