Idee für Patch: Anzahl der aktiven Aufnahmen begrenzen

  • Hallo!


    Gestern hatte ich mal ausprobiert wieviel Aufnahmen gleichzeitig möglich sind, bis VDR ins Trudeln kommt. Bei vieren war noch alles I.O. Als die fünfte dazu kam, fing das Bild zu stottern an und VDR war kaum noch Bedienbar (konnte nicht mal mehr eine Aufnahme stoppen).


    Aus diesem Grund wäre es doch nicht schlecht wenn es in Zukunft möglich wird, die Anzahl der aktiven Aufnahmen zu Begrenzen. Ich bin in der C-Programmierung nicht so versiert. Jemand von Euch Cracks wird das doch bestimmt hinbekommen!


    Was hält Ihr davon?


    mfg, turrican

    LFS 2.6.16.27 + VDR 1.4.2-3

    TT S2300 (modded) DVB-S + CI + TT S1102 DVB-S + P4S533 + C2GHz + 256MB DDRAM + 250GB HD + DVD LG GSA 4081B + IDE>USB SwapRack + 802.11g RaLink rt2500 + TBE's EXTB + TFT

  • hättest auch nach "aufnahmen begrenzen" suchen können. Aber damals hat der kls gesagt das das noch irgendeinen Hacken hätte. Welcher weis ich nicht.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!