[Gelöst] Plugin Plex Verwirrung bei den Versionsnummern

  • Hallo,
    Ich spiele gerade mit dem vdr-plex-plugin und bin gerade etwas verwirrt, was die Versionsnummer anbelangt.
    Ich hatte bisher das plex-plugin 1.4 eingesetzt und wollte jetzt auf 1.5 updaten. Installiert sind jetzt folgende Pakete:

    Code
    master@yaVDR-PC:~# apt-cache policy vdr-plugin-plex
    vdr-plugin-plex:
      Installiert: 1:0.1.5-1yavdr0~precise
      Kandidat:	1:0.1.5-1yavdr0~precise
      Versionstabelle:
     *** 1:0.1.5-1yavdr0~precise 0
        	500 http://ppa.launchpad.net/yavdr/stable-vdr/ubuntu/ precise/main amd64 Packages
        	100 /var/lib/dpkg/status


    Code
    master@yaVDR-PC:~# apt-cache policy vdr-plugin-skindesigner
    vdr-plugin-skindesigner:
      Installiert: 0.7.2-0yavdr0~precise
      Kandidat:	0.7.2-0yavdr0~precise
      Versionstabelle:
     *** 0.7.2-0yavdr0~precise 0
        	500 http://ppa.launchpad.net/yavdr/stable-vdr/ubuntu/ precise/main amd64 Packages
        	100 /var/lib/dpkg/status


    Unter Plugins steht aber plex 1.4 und auch die Einstellung Cover-Modus scheint nichts zu bewirken.
    Also entweder das Paket ist falsch benannt (und es ist noch das 1.4er Plugin) oder ich mach irgendetwas Falsch.
    Für jeden Tipp ein Danke im voraus.


    Edit: Mein System ist YaVDR 0.5 Precise

  • Oh der Meister persönlich ;)
    Ne im Ernst. Ich liebe dein Plugin riesen Respekt vor der Arbeit.
    Dann muss ich mal schaun wo der Wurm liegt. Gibts irgendwo logs? Bin leider noch ein VDR Noop.
    Wie gesagt ich möchte jetzt auch die schicken Cover haben. Im Menü ist auch Cover eingestellt, aber ich hab immernoch die Listenansicht (ohne Skidesigner) wie bei deiner 0.1.4er
    Brauch ich noch andere Pakete?

  • Hi,
    ich beschäftige mich auch gerade mit dem Plex Plugin (und bin trotz meiner Problemchen begeistert!).


    Frage zu den Skins:
    Wo stellt ihr die ein (skindesigner?) ? - Ich finde die aufgezählten nicht.
    Müssen die irgendwo extra installiert werden?


    Danke,
    Stefan

  • Ja den shady-Skin hab ich extra installiert und dann kann man ihn im menü unter OSD auswählen.
    Hab ihn aber mittlerweile wieder deaktiviert, da mein VDR einige Male abgestürzt ist, weiß leider noch nicht was die Ursache ist.

  • Müssen die irgendwo extra installiert werden?


    Klar, ist in den Einstellung vom Plugin zu finden die Installation der Skins. Aktiviert werden diese dann im OSD Menü des VDR, wie alle anderen auch.


    Skindesigner händelt praktisch die Vorlagen und macht daraus das OSD

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!