[gelöst] yavdr 0.5.0 Web Kanaleditor öffnet sich nicht

  • Hi,


    ich wollte gerade mal wieder meine Kanäle mit der Channelpedia abgleichen und habe festgestellt, dass sich der Web-basierte Kanaleditor nicht öffnet.
    "Einstellungen -> Allgemein" öffnet sich sich noch, aber wenn ich auf "Einstellungen -> Kanäle" klick bleibt er ohne Meldung auf der Einstellungs-Seite.


    Habe schonmal im tntlog geguckt, aber da sehe ich nur "200 OK"


    Hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wo ich mal nachgucken kann?



    Danke,
    Razor

  • Hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte und wo ich mal nachgucken kann?


    Browsercache schon geleert?


    Albert

  • Welchen Browser nutzt du? Sind irgendwelche Addons wie NoScript usw. aktiv?

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Getestet mit Firefox (25.0.1) mit AdBlock Plus (testweise auch abgeschaltet, gleicher Effekt), aber auch einem Safari 7.0 ohne jegliche Plugins.


    Beides auf Mac (OS X Mavericks).


    EDIT: Hatte ein paar Wochen nicht aktualisiert, aber nach aktuellen dist-upgrade + reboot das gleiche Problem.

  • Ursache gefunden:


    Aus welchem Grund auch immer ist mein "libjs-ext-examples" flöten gegangen (evtl Festplatte Schrot? hab etwas zeugs im lost+found gefunden)


    apt-get install --reinstall usw und schon gehts wieder


    Wieso logged aber der tntnet keine 404?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!