[erledigt] Bitte wirbelscan updaten (version 0.0.6 verfügbar)

  • Hallo,


    Könnte jemand aus dem yavdr-Team bitte version 0.0.6 von wirbelscan ins vdr-stable PPA hochladen? Nach dem Changelog soll die neue Version scans durchführen, auch wenn die Timerliste nicht leer ist:


    Code
    0.0.6 (20110206):
        whitespace && minor code cleanups.
        don't throw error on start scan if one or more is timer on schedule;
        but check wether next timer is at least 2hours in future and of the same
        type as the scan requested.
        pvrinput scan: move channel check for pvrinput into IsPvrinput() and
        fix misuse of sscanf with %s (hits old plugin param patch only)
        remove wrong "fuzzy" translations


    Bisher musste man immer alle Timer löschen damit wirbelscan eine Suche durchführte, was natürlich sehr lästig war.


    Der Source Code der neue Version ist auf der Homepage von wirbelscan zu finden:
    http://wirbel.htpc-forum.de/wirbelscan/index2.html


    Schließlich möchte ich dem ganzen Team noch danken für die tolle Arbeit die sie machen um uns all die Pakete in den verschiedenen PPAs zur Verfügung zu stellen.


    MfG


    Ludi

  • Merkwürdig - ich kriege es problemlos entpackt...


    Andy

  • Nehme alles zurück. Ich hab nach deinem Posting nur entpacken getestet. Patches keine Rechte und leer.


    Meldest du an Wirbel?


    Andy

  • Mach mal ein


    chmod -R 755 patches/


    Dann sehe ich zumindest vdr-1.7.0-pluginparam.patch


    Andy

  • Danke für die Info


    Irgendwie schon merkwürdig - da packen wir nun beide ein eigenes (und vermutlich nahezu identisches) Paket fürs PPA...


    Aber wir haben noch ganz anderes zu tun - deshalb hat das gerade geringere Prio.


    Andy

  • Aber das doch gut! Und so ganz glaube ich dir das nicht... ;)


    Und - ja - du warst schneller....


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!