wie verschlüsselte dvds ansehen

  • Ich weiss das eine datei gibt die heisst libdvdcss aber wie füge ich sie in linvdr ein.


    oder gibt es noch eine andere möglichkeit????? danke


    Motherbord M3n78-EM , 2x s2-3600,1 DVB-C Satelco , Grafikkarte GT 220 , System Yavdr 3.0a

  • Hallo,


    wenn Du mal ein wenig dannach hier im Forum suchst wirst Du feststellen, dass es hier keine Infos dazu gibt. Das liegt daran, dass nach dem neuen deutschen Urheberschutz das Risiko zu gross ist hierzu eine Anleitung zu geben.


    Wer sich damit befasst stellt schnell fest, dass es ganz einfach möglich ist, aber hier wird's Dir niemand sagen, oder falls doch werden das die Admins ganz schnell löschen.


    Die c't hat in einigen Artikeln auf ausländische Seiten verwiessen die Tipps zur Installation und Konfiguration des VDRs geben, die aus rechtlichen Gründen nicht in Deutschland verbreitet werden können. So weit ich weiss ist das Urheberrecht in Frankreich verbraucherfreundlicher als hier. So weit ich weiss steht Google.com auch nicht unter der Beschränkung des deutschen Urheberrechtes.


    Ich denke mit dieser Situation sollte man entsprechend umgehen können.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!