Dokumentation der Reel HDe ?

  • Hallo Jungs, wo finde ich eigentlich die Dokumentation der HDe-Karte ? Im runtergeladenen Subversion-Tree hab ich nix gefunden (hab mir aber auch nicht jede Datei angekuckt), und ich wuesste doch gern, wo Ihr zum Beispiel die setup.conf-Parameter her habt.
    Ahoi
    Michael

  • Zitat

    Original von Magic Michael
    Hallo Jungs, wo finde ich eigentlich die Dokumentation der HDe-Karte ?


    Was für 'ne Art Dokumentation meinst du?
    Für welchen Part? Hardware? Software?


    Zitat

    Original von Magic Michael
    Im runtergeladenen Subversion-Tree hab ich nix gefunden (hab mir aber auch nicht jede Datei angekuckt), und ich wuesste doch gern, wo Ihr zum Beispiel die setup.conf-Parameter her habt.


    Ich schätze mal die meisten haben die einfach im Setup des Plugins eingestellt... ;)
    Sonst könntest du dir den Code in ReelBoxMenu.c ankucken...

  • Magic Michael


    > Herkunft: Berlin (West)


    so so du machs da also unterschiede ;)


    > wo finde ich eigentlich die Dokumentation der HDe-Karte


    wiki?


    > tergeladenen Subversion-Tree hab ich nix gefunden


    ist ja auch von der reelbox und nicht speziell für die eHD
    genau genommen zweckentfremden wir die karte (mit netter unterstützung von reel-multimedia)


    > ich wuesste doch gern, wo Ihr zum Beispiel die setup.conf-Parameter
    > her habt.


    wenn man das plugin startet werden die default werte in der setup.conf eingetragen und wenn man in vdr via osd die werte ändert ...

  • Zitat

    Original von IG88


    > wo finde ich eigentlich die Dokumentation der HDe-Karte


    wiki?


    sorry - stehe auf dem Schlauch - bitte freundlich um Hilfe...
    habe google, Wikipedia, die reel-Seite und das vdr-wiki bemüht - wo bitte ist dieses wiki zur hd-e?

    vdr3: yavdr-ansible | MSI B150M Mortar| Celeron 3930 | GT 630 passiv | DD Cine C/T/T2 (V7) | Noctua NH-L12 | Seasonic SS-300TGW (semi-passiv) | targavfd | Atric v5 | im Revox B-226 Gehäuse

  • google: wiki vdr eHD


    http://www.vdr-developer.org/wiki/index.php/HDTV_eHD


    letztlich steht es jedem/uns frei einen neuenn wiki artikel als doku, z.b. auf http://www.vdr-wiki.de, zu beginnen und zu pflegen


    ich meinte vor allem das man eben nicht die hände in den schoß legen sollte, denn reel kümmert sich vor allem um den code und die eigene box, abgesehen davon werden auch informationen hier und da gegeben aber ich denke das beste ist ein wiki wo jeder der informationen hat was reinstellen kann (und evtl. nutzen einige von reel das dann auch)


    btw. hätten reel sicher nichts dagegen wir z.b. die slotbleche hier im portal organisieren
    ich habe durchaus verständnis das sowas dort keine priorität hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!