• Das burn Plugin. Alternativ kann es auch das yacoto Plugin.


    Willst du es manuell machen dann mit projektx demuxen, dann muxen und Authoren mit dem Tool(s) der Wahl.


    cu

  • Geht das eigentlich auch noch mit VDR 2.0 und den ts Dateien.


    Ich habe hier ein paar 720p ts VDR Aufnahmen und müsste diese auf DVD bekommen. Möglichst geeignet für normalen DVD Player, mein Neffe möchte auf einer längeren Fahrt bespasst werden und es steht nur ein tragbarer DVD Player zur Verfügung.


    Ich habe das burn Plugin versucht, leider lassen sich damit die Filme nicht selektieren...

    Gruß
    Frodo

  • Geht das eigentlich auch noch mit VDR 2.0 und den ts Dateien.
    Ich habe hier ein paar 720p ts VDR Aufnahmen und müsste diese auf DVD bekommen.


    Das hat aber nichts mit VDR 2.0 zu tun. 720p ist eben HD und damit kann weder das Burn-Plugin noch eine DVD etwas anfangen. Das wirst du mit anderen Tools umwandeln müssen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hätte ja sein können das ich was überlesen habe und es doch ein Plugin gibt welches mir die Arbeit erleichtert.

    Gruß
    Frodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!