Fernsehfilm ohne Werbung

  • Hallo,


    ich mag keine Werbung mehr sehen.
    Gibt es ein PLUGIN oder ähnliches womit die Werbung beim direkten anschauen eines Filmes ausgeblendet werden kann ?.
    Die ausgeblendete Werbung könnte man dann ja mit eigenem Material (Fotos, Logos oder ähnlichem) ausfüllen.


    MfG


    Jürgen B.

    Meine VDR's:
    Test VDR: UBUNTU 14.04 LTS, Gigabyte GAK8N51GMF, Geforce 8200, 1xWinTV-NOVA-S2-HD, LG M227WD
    Arbeitszimmer: openSuse 13.2 , Asrock K10N78, 2xWinTV NOVA-S2 HD, LG M227WD, VDR, GT430
    Wohnzimmer: UBUNTU 14.04 LTS, KODI 15.1 (SKIN ACE); GT240, 1xWinTV NOVA-S2-HD, SAMSUNG UE40 C5600


    VDR-Fan

  • hallo,


    warum, schaltest du nicht einfach um, oder startest das mp3,oder image- plugin?


    __
    BooStar


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • :lol2
    Bei mir läuft noad online und ich fang min nee halbe Stunde später an zu gucken, hole den Film aber passend wieder ein ;)
    Noad online ist nicht nötig, einfach die Aufnahme ansehen und mit gelb weiter zappen.
    P.S.: Live TV schau ich nur noch sehr selten :unsch

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • ja, oder so :D


    was vllt ganz interessant waere, wenn man einen film nun doch live schauen sollte, waere evtl, sowas wie ein rezap-plugin, damit koennte man dann die sendung, oder den sender markieren auf dem der film laeuft und wenn die werbung zuende ist, kommt eine benachrichtigung das der film weitergeht., oder es schaltet von alleine wieder zurueck, oder beendet eben mp3, oder image-plugin. damit koennte man dann auch vllt realisieren, das eben diese plugins auch automatisch gestartet werden.
    das ist fuer mich aber eher uninteressant, da ich auch ein grosser freund davon bin, den film erst eine halbe std spaeter zu beginnen damit ich die werbung einfach vorspulen kann :D


    __
    BooStar


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • osdpip hält Dich auf dem laufenden im Miniatur Fenster die Werbung mitverfolgen.
    @baben
    Aber mal ganz unter uns bei einem Film gibts 2-3 Unterbrechungen(durchschnittlich),
    wieviel muss man glotzen damit mir solche Ideen kommen. :)
    Es gibt doch auch noch andere Beschäftigungen als hardcore(zapping). :lol2

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!