analogtv 0.9.15 mit pvr

  • Hallo,


    ich habe eben gesehen, daß andreas kool in die version 0.9.15 seines analogtv-plugins eine unterstützung für hauppauge-pvr-karten (mit mpeg2 encoder) eingebaut hat.
    da ich nach wie vor ein problem mit der synchronität von mp1e habe könnte das die lösung für mich sein.


    hat das schon jemand am laufen ?


    ich würde mich über erfahrungsberichte freuen, bevor ich mir solch eine (nicht ganz billige) karte zulege.


    gruß


    steffx

  • Quote

    Original von steffx
    ich würde mich über erfahrungsberichte freuen, bevor ich mir solch eine (nicht ganz billige) karte zulege.


    Kurz gesagt, vergiss es .. ich habe monatelang an der Karte gesessen und war verzweifelt. Die einzige und gute Möglichkeit wäre MythTv, aber du hast ausschliesslich Ausgabe über den TV-Ausgang deiner Grafikkarte. Also auch keine Alternative ;(

  • Hi!


    Ich habe in meinem Rechner eine DVB-C und eine PVR250, aber das analogtv-plugin bis jetzt noch nicht ausprobiert. da ich aber ne woche krankgeschrieben bin hätte ich jetzt ein wenig zeit ;)


    mein workaround bis jetzt war ein eigenständiges programm, wo man timer einstellen konnte und was letztendlich in streams resultierte, die der vdr wiedergeben konnte... alles ein riesiger dirty-patch.


    zusätzlich ist mir aufgefallen, das die analogen streams nicht mit vdrsync harmonieren.


    werde mich mal damit beschäftigen.


    gruß,
    misterx

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!