epgsearch: %genre% statt Sendernamen

  • Hallo,
    epgsearch 0.9.19 (ersetzt die normale Programmübersicht) auf meinem Gen2VDR zeigt dort, wo normalerweise der Sendernamen steht nur immer
    stur %genre% in der Jetzt-Ansicht bzw %category% in der Programmansicht.
    Kann mir da jemand helfen? Ich hab bisher noch nichts gefunden hier im Board.
    Danke, Pelvis




    Silverstone GD01 - ASRock H61M/U3S3 - CINE CT v6 + CI + AlphaCrypt Classic - ASUS ENGT520 SILENT - yaVDR 0.4

  • Hi,


    benutzt Du die erweiterten EPG-Kategorien? Oder anders gefragt: Gibt es bei Dir eine epgsearchcats.conf im epgsearch-conf-Verzeichnis? Falls nein, lösch bitte einfach die epgsearchmenu.conf im conf-Verzeichnis. Dann wird wieder das Standard-Menü von epgsearch verwendet. Wahrscheinlich hast Du die Muster-Datei dorthin kopiert, aber die geht davon aus, dass man mit erw. EPG arbeitet.


    Tschüss,


    winni

  • hi winni!


    ich bin neu heir und würde gerne deinen plugin mal ausprobieren, doch wie installiert man den?


    lg unique

    Hardware: Shuttle XPC mit Duron 800MHz, 1GB Ram, Nexus-S, 512MB CF als HDD
    Software LinVDR 0.7 orig + VDRAdmin AM 3.5.2

  • vestehe diese anletung nicht ganz. fängt bri der ersten zeile schon an...


    cd $SOURCEDIR/VDR/PLUGINS/src


    das entpacken würde ich dann schon schaffen...


    ln -s $PLUGIN_NAME-<VERSION> $PLUGIN_NAME ...das verstehe ich auch nicht ganz und...


    make plugins ...da bekomm i nur an fehler...
    aber das liegt nur daran denke ich dass die erste zeile schon ned erstehe...



    ich verwende übrigens linvdr 0.7

    Hardware: Shuttle XPC mit Duron 800MHz, 1GB Ram, Nexus-S, 512MB CF als HDD
    Software LinVDR 0.7 orig + VDRAdmin AM 3.5.2

  • Hi,


    mit linvdr wirst Du nicht selbst kompilieren können, weil es dort keine Entwicklungsumgebung gibt. Aber soweit ich weiß, gibt es epgsearch auch fertig für linvdr.
    Musst Du nur im Setup aktivieren. Aber da ich von linvdr keine Ahnung hab, frägst Du lieber mal im entsprechenden Unter-Forum nach.


    Tschüss,


    winni

  • Zitat

    Original von unique


    ich verwende übrigens linvdr 0.7


    ...dann hast du imho zwei Alternativen:


    1. Alternative (Entwicklungsumgebung)
    - Du machst dich schlau, wie man unter linvdr eine Entwicklungsumgebung installiert
    - Du installierst die Entwicklungsumgebung
    - Du machst dich schlau, wie man plugins kompiliert und installiert
    - Du kompilierst und installierst das Plugin


    Zeitbedarf zwischen 1h und 2Wochen. Je nach Vorkenntnissen.


    2. Alternative (Mahlzeit ISO)
    - Du installierst das neue Mahlzeit ISO 3.2
    - Während der Installation aktivierst du das plugin


    Zeitbedarf ca. 10 Minuten


    Gruß
    Wicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!