Plugin Einträge verstecken

  • Nabend zusammen,


    ich habe mir diverse KeyMacros für spezielle Plugins angelegt.
    Da mein Hauptmenü Eintrag recht voll geklatscht ist würde ich gerne verschiedene Plugins dort ausblenden.


    Wie kann ich das machen bei Plugins die mir nicht diese Funktionalität zur Verfügung stellen ?


    Gibts ne Datei wo ich das einstellen kann oder zumindest die Reihenfolge der Einträge festlegen kann ?


    setup Plugin hab ich weniger Bock drauf, da ich dann wieder 100 Sachen patchen muss und mir derzeit die Zeit fehlt um alle Rejects aufzulösen.


    System ist Debian mit VDR 1.3.36 + diverse Patche


    Gruß
    Peter

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Wenn Du gar nicht patchen willst, bleibt wohl nur das proxy-plugin?

    1.VDR mac mini 2009 4GBRam/ freevdr2.0a / TeVii S650 (oder TerraTec_Cinergy_S_USB oder TerraTec_S7>noch ohne HD/CI>) / Harmony 785
    2.VDR - Fanless: ATC620BX1/ AOpeni855GMEm-LFS/ CPU-M1,7GHz/ SST-NT01/ 512MB/ EFN-300/ 3*DVB-S-FFRev1.3/ avBoard/ IREinRev.4 / CF
    3.VDR - Fanless: Rebach-DT-HIFI-01/ ViaEpia5000/ 256MB/ DVB-S-FFRev1.5/ 120GBHD-SV1203N / GLCD/ IREinAus / opt. SPDIF
    4.VDR Samsung-SMT7020s

  • wenn Du eh selber compilieren kannst, dann musst Du bei den Plugins nur eine Kleinigkeit ändern.


    Meist in der pluginname.c gibt es recht weit oben eine Zeite:
    static const char *MAINMENUENTRY = "MyPlugin";


    Wenn Du dort
    static const char *MAINMENUENTRY = NULL;
    einträgst, dann wird es im MainMenu nicht angezeigt.

  • oder du benutzt das SubMenu-Plugin


    damit kannst du allesin eine unterkategorie verschieben.. läuf eigentlich ganz gut das teil ;)


    Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!