Gibts Weather-Plugin nicht auch für Österreich?!

  • Hi!


    meine Frage ist:


    Gibts Weather-Plugin nicht auch für Österreich?!


    Oder was verwenden dan die ganzen Leute aus Österreich?!?!


    LG Hannes

    1. Vdr P3 @ 1GHz; 1024MB Ram; TT 1.6 Prem DVB-S.; Easyvdr 0.504 ; PsOne TFT @ GraphTFT


    2.Vdr P4 @ 2,4Ghz, 256MB Ram; Cinergy 1200 DVB-C; Easyvdr 0.504 mit Xineliboutput

  • öhm, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das liegt doch nicht am plugin oder ?
    sondern eher an der stations-id welche du angibst !?!

    VDR: Zotac ITX-F , Tevii S470 S2 , 1TB HDD, 4GB RAM


    Conceptronic CFULLHDMAi STreaming Client



  • Das alte waether Plugin funktioniert natürlich auch in Österreich nach Eingabe einer anderen ID.
    Die neueren Wetter Plugins hab ich mir nicht wirklich angesehen.

  • Wenn weatherng gemeint ist .......


    Das funzt mit alter, sowie neuerer Version und liegt in der
    Tat an der StationID.
    Bei aelteren Versionen traegt man sie im Setup ein , in den
    neueren Versionen im Script "weatherng.sh".
    Ansonsten stehts auch in der README.....


    Vielleicht hat Oesterreich aber auch keine StationID :mua

  • "Vielleicht hat Oesterreich aber auch keine StationID "



    Genau das! So kommt es mir halt vor, und da wollte ich halt wissen obs da nicht eine alternative gibt, oder ich einfach zu dumm bin die zu finden.


    Weil das kanns ja fast nicht geben, das alle Österreicher nicht das Wetterng nutzen, oder?!


    lg

    1. Vdr P3 @ 1GHz; 1024MB Ram; TT 1.6 Prem DVB-S.; Easyvdr 0.504 ; PsOne TFT @ GraphTFT


    2.Vdr P4 @ 2,4Ghz, 256MB Ram; Cinergy 1200 DVB-C; Easyvdr 0.504 mit Xineliboutput

  • also ich suche Klagenfurt!


    hoffe ihr könnt mir helfen :)


    lg

    1. Vdr P3 @ 1GHz; 1024MB Ram; TT 1.6 Prem DVB-S.; Easyvdr 0.504 ; PsOne TFT @ GraphTFT


    2.Vdr P4 @ 2,4Ghz, 256MB Ram; Cinergy 1200 DVB-C; Easyvdr 0.504 mit Xineliboutput

  • ne, so schlimm is ganricht, wir ham auch ein recht gutes skigebiet! Und ich glaub die Ryanair oder so fliegt ganz günstig her oder so :)

    1. Vdr P3 @ 1GHz; 1024MB Ram; TT 1.6 Prem DVB-S.; Easyvdr 0.504 ; PsOne TFT @ GraphTFT


    2.Vdr P4 @ 2,4Ghz, 256MB Ram; Cinergy 1200 DVB-C; Easyvdr 0.504 mit Xineliboutput

  • hat geklapt :)


    Danke!


    nur wie komm ich zum Radarbild?!


    lG hannes

    1. Vdr P3 @ 1GHz; 1024MB Ram; TT 1.6 Prem DVB-S.; Easyvdr 0.504 ; PsOne TFT @ GraphTFT


    2.Vdr P4 @ 2,4Ghz, 256MB Ram; Cinergy 1200 DVB-C; Easyvdr 0.504 mit Xineliboutput

  • :)


    sorry!


    Normalerweise versuch ich e alles vorher selber Stundenlang!


    Hab nur gedacht, jetzt warste für das auch schon zu dumm und hast es seit einen halben Jahr nicht zum laufen gebraucht, dann fragste lieber nochmal bevor wieder nicht funktioniert :)


    Aber mal ein großes DANKE an alle!!!


    LG Hannes

    1. Vdr P3 @ 1GHz; 1024MB Ram; TT 1.6 Prem DVB-S.; Easyvdr 0.504 ; PsOne TFT @ GraphTFT


    2.Vdr P4 @ 2,4Ghz, 256MB Ram; Cinergy 1200 DVB-C; Easyvdr 0.504 mit Xineliboutput

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!