channelscan, scant, bricht ab

  • Hallo,


    das Channelscan Plugin (0.0.5) bleibt mit 1.3.34/Bigpatch ständig hängen - linuxtv 1.1.1/Nexus S. Der scannt ein paar Transponder; z.B. Hotbird, bleibt dann hängen (mal bei 12, 16 ..).Ich habe aus der 130.ini mal die hängenden Transponder entfernt und er scannt etwas länger, bricht dann aber mitten im scannen (zwischen 26 und 29) ab und kehrt zum Fernsehprogramm zurück. Jemand ne Idee, ähnlich Probleme?


    Gruß

  • Hi zagadka


    Ja das gleich Problem hatte ich schon vor längerer Zeit, doch man konnte mir auch nicht helfen. ;( ;( Ich habe es auch mal mit dem neuen channelscan 0.1.0a unter Linvdr versucht ,doch ich krieg ihn nicht kombiliert. :( :(


    Edit:Ich habe es versucht mit BP und ohne BP auch mit unterschiedlichen Systemen (Linvdr, Kanotix arvdr) der Fehler liegt beim Channelscan.


    Schaus Dir mal an.


    http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=39468&sid=


    vielleicht kommts Du ja weiter.

    NEXUS-S rev. 2.2, Skystar 3200HD mit Yavdr 0.3 Graphlcd 240*128 mit IR-Ein.

    Einmal editiert, zuletzt von userdvb ()

  • Jeps ich hatte genau das selbe Problem ..


    Es muss am channelscan PlugIn selbst liegen ..denn selbst nach Tausch der VDR Version allein vanilla traten die Probleme auch auf ..


    Version 0.4a des PlugIns lief 1A durch !!



    kA woran es genau lag .





    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

  • Hi


    Hier das Gleiche.
    Scannt bis TP 40/41 dann VDRrestart.


    Gruß Dirk


    VDR-1: MS-Tech MC1200 , DH77EB , G2030 4GB 1TB, 2xDD-S2 ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    VDR-2: Mozart , FSC1567 Cel.2G 1GB 1TB, 4xS3200 , IMon ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    TestVDR: NUC5i3 , Octopus 4xS2 , Octopus Net 8xS2


  • Hi,


    mit einem junfräulichen 1.3.33, channelscan 0.1.0a und dem beiliegenden Patch hat das jetzt für Astra u. Hot Bird super geklappt! Besten Dank für den Tipp!! Mal schauen, ob der Hispasat auch vollständig scannt :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!