burn plugin (burnt nicht) :-)

  • hallo,


    habs dann entlich mal geschafft das burn plugin zu integrieren! naja also so halb mit viel leserei das ist wirklich das einzige manko an linux man brauch stunden bis man das richtige packet an der richtigen stelle hat:-)
    aber jetzt zu mienen problem:


    also das Plugin rennt zumindest convertiert der alles einwandfrei und legt auch die .iso an die auch ohne probs abzuspielen geht ! aller dings macht der keinerlei anstalten auch nur zu versuchen die aufzeichnung auf ne kleine silber scheibe zu kokeln? im menu des plugins sagt er mir auch (brenne %) aber es tut sich nix?
    und in den logs steht auch nix oder ich schau halt an der falschen stelle er scheint das aber wohl (zumindest nimmt burn das wohl an ) erfolgreich abzuschließen denn die dvd.log wird mit beendigung wieder gelöscht und somit kann ich da auch nicht draus entnehmen.


    kann mir da jemand weiter helfen ich denk das kann nur ne mount klamotte sein oder falsches dev?


    danke schonmal


    peda

  • Moin,


    die dvd+rw-tools hast du installiert? ..


    Welches Device ist dein DVD-Brenner? Gibst du den als Parameter korrekt an?


    growisofs ist im pfad?


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • ja ih habs schon gefunden besten dank ich dummerchen hatte das falsche dev angesprochen hab ich ja auch gleich vermutet wer lesen kann ist klar im vorteil :)
    in bezug auf die übergaben beim maken


    trozdem danke alex-zero


    mfg


    peda

  • hi,


    habe auch das Problem, finde den Eintrag aber nicht (LINUX NOOB) kannst du mirn Tipp geben wo du genau was geändert hast ?


    THX

    VDR: easyVDR 0.8.0 - M2N78-EM - 32GB SSD (System) - 1,5 TB Samsung HDD (Media) - 2x TT S2-1600 - Sharp LC46LE705E via HDMI (inkl. AC3/DTS/DD5.1) - Sempron 140 (2,7GHz) - 2GB RAM - Atric IR-Einschalter -
    Client: Media MVP - Rev. D3A - 0.3.1-3

  • Zitat

    Original von kalleknall
    hi,


    habe auch das Problem, finde den Eintrag aber nicht (LINUX NOOB) kannst du mirn Tipp geben wo du genau was geändert hast ?


    THX



    Mahlzeit und :welcome:


    Lese und lerne : :D


    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Burn-plugin


    oder anders gesagt du bringst ihm das beim kompilieren der PlugIns bei


    Code
    make plugins DDVDDEV=/dev/dvd


    oder in deine runvdr
    als Parameter

    Code
    -burn'--dvd=DEV'


    ich würde aber das kompilieren machen , ist einfacher :D



    I30R6










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!