DXR3-Plugin-TNG news?

  • hallo,
    warte schon sehnsüchtig auf das DXR3-Plugin-TNG,
    doch es scheint ruhig geworden zu sein!?


    weis jemand wan ungefähr die version fertig ist,
    oder wie der aktuelle stand ist?


    noch keine pre im umlauf?


    mfg

  • he bist nicht der einziege der wahrtet.
    Habe in der zeit des wartens versucht eine bessere Softwahre kombie als meine zu finden. Ich setze derzeit die cvs wersion ein (Ohne OSD geht da ich jetzt ein lcd habe) mit vdr 1.3.20 und streamdev 0.3.3-pre3-geni ein. Leider habe ich das problem das AC3 nicht anwehl bar ist. Hatte den versuch unternommen ein 1.2.6 vdr zu werwenden allerding schmirt dieser immer ab wenn ich AC3 verwenden will und gleiches gilt für das spulen.
    Da es ja schohn lenger still um die neu version geworden ist kennt fieleicht jemahnt eine gute kombie für einen streeming Client mit dxr?. Auser den normahlen VDR funktionen würde ich nur noch gerne die dvd vcd und das Mplayer plugin einsetzen alles andere währe nicht weiter wichtig.
    Ach ja AC3 währe auch net. ;)

  • ... einen Monat später...


    frage wieder mal nach ob es noch keine news gibt??
    Bitte release eine alpha version ;)



    Bin schon am überlegen ob ich nicht mal mythtv testen soll..??!!

  • Habe gerade noch mahl die cvs version des dxr3 plugin getestet jedoch wird immer noch kein ac3 wieder gegeben. Hat jemand eine lösung um mit dem dx3 plugin ac3 zu nutzen. Habe eine zeit lang das xine plugin verwendet damit ging zwar ac3 aber leider hatte es so seine anderen Macken und war bei mir sehr instabill

  • Mal eine "dumme" Frage, bevor ich mich ans kompilieren mache ... :)
    Kein AC3:
    - heisst das, dass bei AC3-Ausstrahlungen gar kein Ton raus kommt?
    (So wie es mit dem AC3overDVB Patch + DXr3 der fall war) ?
    - oder kommt der Ton halt nur in Stereo aber nicht in AC3 raus (Damit
    könnte ich ja schon sehr gut leben :) )

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!