heorzu2vdr Fehlermeldung

  • ich krieg seit kurzem immer die fehlermeldung das der tag schon heruntergeladen wurde!?! obwohl in der conf eingestellt ist jeden tag downloaden
    hat das problem wer oder hat es lösen können?


    aktuelleste version im einsatz hoerzu2vdr-0.5.9




    HILFE?!

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

    Einmal editiert, zuletzt von NeoTrace ()

  • Hi,
    der Server ist momentan nicht wirklich erreichbar und die aktuellste Version ist uebrigens die 0.5.10 ...
    Auch tvmovie2vdr ist momentan (wenns um hoerzu-Daten geht) ausser Gefecht gesetzt.
    Gruss
    Burkhardt

  • dann muss er die heut upgedated haben, hab vorgestern die 9 draufgspielt
    aber gut das das ned bei mir a fehler is
    thx!

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • Es gibt eine neue Version auf meiner HP.



    MfG
    Emanuel

  • Hi,

    Zitat

    If you download more than 249 files from hoerzu with the same ip you get banned,
    you can read "(error404)" in the log!


    womit leider hoerzu recht uninteressant fuer eine "halbwegs normale" (klar koennte ich jetzt ein script schreiben, welches z.B. jede sec die Internetverbindung unterbricht und neu "einwaehlen" laesst) Internetverbindung wird.
    Frage hier nochmals: Woher kann man (auch gegen ein gewisses Entgeld) EPG-Daten fuer Radiosender bekommen ?
    Gruss
    Burkhardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!