[solved] epg tvmovie2vdr und analogtv

  • Hallöchen,


    ich möchte die EPG-Daten auch für analoge Kanäle die EPG-Daten im VDR verarbeiten.


    system: DVB-C und WinTV PCI mono
    IESY-Kabel TV


    Mein erster Ansatz war es mit tvmovie2vdr zu probieren:
    - mittel Printchannels.pl die analog-kanäle-codes ermittelt und in channels.pl eintragen

    Code
    @chan{"n24.de"}                      = ["C-0-154250-47"       ,"1" ,"065" ,"40"  ,"N24" ,"175","n24"];


    - tvm2vdr aufrufen:
    am ende folgende ausgabe

    Code
    EPG-Info for n24.de:  -1 / 370



    leider sehe ich weder im vdradmin noch im OSD epg-daten von analog sendern


    kann man überhaupt EPG-Daten für analoge Sender über tvmovie2vdr laden oder muß das unbedingt über hoerzu2vdr im analogtv-plugin geschehen ?


    Danke und viele grüsse
    vdrviewer

    (SAT-Unikabel): Server: AMD64, RAM 8GB, vdr stable 2.2.0), Gentoo, 1x TT S-2300 modded, 1x Octopus 4Port, DISK 4TB, NVidia (HDMI out)

    PI 1B, MLD_5.1 Client (HDMI-out)

    PI 3B, MLD_5.4 Client (HDMI-out) in Vorbereitung

    Einmal editiert, zuletzt von vdrviewer ()


  • wie ich das sehe, verwendest du noch die fehlerhafte Version von printchannels.pl aus dem contrib-Verzeichnis.


    der String in der channels.pl müsste imho C-0-154-47 lauten.



    hth,
    macfly.

    VDR(Via Epia M-10000, 512MB, 2xNexus-s, 120GB&160GB&160GB Samsung SpinPoint, NEC 1300 DVD+-R/RW, IR-Kit, VFD Noritake)
    Gehäuse: Eigenbau (s.o.)

  • Hi @all



    danke das wars !


    ich werde mal versuchen das contrib-verzeichnis zu aktualiesieren ich dachte die neueste version wäre beim apt-get upgrade installiert worden. War wohl ein irrtum.


    DANKE. VDR-PORTAL Rulez.


    vdrviewer

    (SAT-Unikabel): Server: AMD64, RAM 8GB, vdr stable 2.2.0), Gentoo, 1x TT S-2300 modded, 1x Octopus 4Port, DISK 4TB, NVidia (HDMI out)

    PI 1B, MLD_5.1 Client (HDMI-out)

    PI 3B, MLD_5.4 Client (HDMI-out) in Vorbereitung

    Einmal editiert, zuletzt von vdrviewer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!