browser plugin Problem beim Compilieren

  • Hallo,


    ich kriegen beim Compilieren des browser-Plugins immer folgende Meldung:


    browser.h:46: error: syntax error before `*' token
    browser.c: In member function `void cBrowserSub::goUrl(const char*)':
    browser.c:41: error: `body' undeclared (first use this function)
    browser.c:41: error: (Each undeclared identifier is reported only once for each
    function it appears in.)



    Irgendwelche Ideen oder Tips?

  • hallo,
    nun ich hab auch nicht sonderlich viel ahnung von sowas,
    aber ich wuerde mal tippen, das das plugin nicht kompatibel zu der vdr- version ist.
    du nutzt doch 1.3.17, oder?
    falls ja, glaube ich nicht es mit dem browser-plugin klappen wird, denn das ist meiner meinung nach nicht fuer 1.3.17 gemacht!



    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hallo,
    habe auch das Problem, dass ich das console-Plugin nicht kompilieren kann. Nutz siehe unten VDR 1.3.15. Aber für welches Ver ist nun das Plugin. Readme ist da nicht sehr hilfreich...


    Weiss jemand mehr?


    Mfg Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

  • Servus,


    eine sehr gute Frage. Ich habe grade mal rückwärts getestet:
    vdr-1.3.14, vdr-1.3.12, vdr-1.3.7: allesamt die o.g. Fehlermeldung
    vdr-1.2.6 & vdr-1.2.0: make[1]: *** No rule to make target `../../../include/vdr/filter.h', needed by `browser.o'. Stop.


    Sieht wirklich sehr schlecht aus :(

  • Hallo,
    mhm. Aber für irgendeine Version muss es sdoch sein? Kenn vielleicht jemand den Programmierer oder Einene, der einen kennt, der wieder einen kenn.... ;)



    Mfg Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!