Zeitleiste in VDRAdmin?

  • Yohoo!


    Habe hier meinen AufnahmeVDR mit zwei Budget- Karten (Nova-S) laufen.


    Bisher konnte ich über das Zeitleisten- Plugin immer sehen, ob trotz mehrerer Karten eine Transponderüberschneidung aufgetreten ist und ggf. Sendungen verschieben.


    Da an der Kiste jetzt kein Fernsehbild mehr ist, geht das leider nicht mehr.


    Gibt's irgendein Add-On / Plug-In, daß mir die Zeitleiste in den VDRADmin reinbringt?


    Oder hat jemand andere Ideen?

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Zitat

    Original von Callisto
    Und gerade noch gesehen: Das könnte wohl auch sein, was du suchst
    Habe ich nicht ausprobiert, soll aber wohl noch das Kollisions-Handling in vdradmin + bigpatch verbessern...


    Danke für die Links. Auf die Idee, das das in dem Bigpatch drinnenstecken könnte, bin ich nicht gekommen.


    Bleibt nur noch die Frage, ob ich den Bigpatch auch auf LinVDR 0.6 einspielen kann.... werd' wohl mal Testen müssen....

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Hi Callisto,


    da bekommt man ja richtig Lust das auszuprobieren...!


    Viele Grüße,
    Max


    Nachtrag: Schade ist bei mir schon drin und trotzdem zeigt er Überschneidungen an, wo es keine gibt...


    VDRClient [MLD] auf RaspberryPi mit LIRC+IR-Einschalter (mit Arduino Pro Mini)
    Amazon FTV 2 [Kodi 15.x] als VDR-Streaming-Client
    Headless VDR [Ubuntu 14.04LTS mit VDR 2.2.0] mit Digital Devices Octopus mit 2x DVB-S2 DuoFlex-Karten

    Einmal editiert, zuletzt von maxkr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!