Image Plugin: Bilder werden nicht korrekt angezeigt ?

  • Hallo,


    hat zuefallig noch jemand Probleme mit dem ImagePlugin, und zwar das manchmal Bilder nicht richtig angezeigt werden, d.h. erstes Bild geladen, korrekt dargestellt, Pfeil hoch fuer naechstes Bild,
    neues Bild wird nur zur Haelfte angezeigt, der Rest ist von dem altem Bild, tritt besonders bei Anzeigen von Verzeichnisssen auf ( entweder bei Slideshow oder bei manuellen durchzappen..)


    Plugin Version ist die neueste..


    cioa
    nig

  • Hi,
    als ergänzung bei mir gibts viele probleme bei aktivem OSD, und bei rotierten bildern.
    ansonsten schon mal öfter plötzliche resets....


    Gruß MeMeD

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

  • Hallo,
    ich habe unter Suse Linux 8.1 das Image-Plugin versucht zu installieren (make plugins ohne fehler). Ein JPG Bild wird von convert.sh einwandfrei in ein mpeg umgewandelt, sobald -P image ...usw enthalten ist gibts probleme. image magic habe ich von suse installiert.
    in den messages steht load image plugin und danach komment nonstop restarts von ./runvdr.
    wo gibt es infos was fehlt oder wo welche dateien sein sollten? convert.sh ist in /bin und in /usr/bin enthalten.
    für eure hilfe bin ich dankbar
    gruß bertram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!