weather plugin station id

  • high.all!
    vielleicht hab ich ja was übersehen, aber woher bekomm ich denn die station id für das wetter plugin??? irgendwie sagt er mir nur dass er keine daten findet... ?(
    thx
    -drhookson

    cheers
    -drhookson
    __________________
    Software: debian sarge - kernel 2.6.15.1 - vdr 1.3.45-1ctvdr1 - dvb-ttpci-01.fw-261f :strike1
    Hardware: mCubed HFX Media PC (¡lüfterlos!), Motherboard AOpen i915GMm-HFS, Pentium-M 760 (2.0 GHz, 533 FSB), 1024MB DDR2, 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II, Pioneer DVDRW DVR-106DB (zu laut ;(), TechnoTrend DVB-c Rev. 2.1 & AVboard v1.3 :cylon


  • vollen tank, ich war bereits auf der site, nur hab ich diese lustige id irgenwie übersehen.
    werd's gleich mal antesten... 8)
    cheers
    -drhookson

    cheers
    -drhookson
    __________________
    Software: debian sarge - kernel 2.6.15.1 - vdr 1.3.45-1ctvdr1 - dvb-ttpci-01.fw-261f :strike1
    Hardware: mCubed HFX Media PC (¡lüfterlos!), Motherboard AOpen i915GMm-HFS, Pentium-M 760 (2.0 GHz, 533 FSB), 1024MB DDR2, 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II, Pioneer DVDRW DVR-106DB (zu laut ;(), TechnoTrend DVB-c Rev. 2.1 & AVboard v1.3 :cylon


  • na sehr nett, jetzt weiss ich auch wie das wetter vor der tür ist. ;D


    noch netter wär es allerdings, wenn es eine vorhersage (7 oder 14 tage ala accuweather) gäbe? hat da jemand schon was geplant?


    lg
    -drhookson

    cheers
    -drhookson
    __________________
    Software: debian sarge - kernel 2.6.15.1 - vdr 1.3.45-1ctvdr1 - dvb-ttpci-01.fw-261f :strike1
    Hardware: mCubed HFX Media PC (¡lüfterlos!), Motherboard AOpen i915GMm-HFS, Pentium-M 760 (2.0 GHz, 533 FSB), 1024MB DDR2, 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II, Pioneer DVDRW DVR-106DB (zu laut ;(), TechnoTrend DVB-c Rev. 2.1 & AVboard v1.3 :cylon


  • Ich habe das Wetter-Plugin leider noch nicht selber in Aktion sehen können (da ich noch nicht ins Internet komme mit meinem LinVDR)


    Zeigt es nur das AKTUELLE Wetter (also nur HEUTE)?? Das fänd ich jetzt etwas - wie soll ich sagen - überflüssig.
    Interessanter wäre wenigstens die Vorhersage für die nächsten 3 Tage oder so was.... Geht das nicht?


    Ich kenne sowas jetzt nur von der Windows-Software "MyHTPC" Da sieht das so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.andre-reichl.de/images/ms1wetter_579.jpg]
    (wenn man es auf 3 Tage begrenzt passt auch mehr Text rein)


    Gibt es da Ähnliches für (Lin)VDR?


    elastico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!