[solved] Info während der Wiedergabe für die Wiedergabe

  • Hi Leute,
    Wenn ich einen Film von Platte anschaue und die Info zu dem Film haben will (info.vdr; Zusammenfassung), welche Taste (bzw. @vdrbefehl) muss ich drücken???


    Wenn ich die normale Info-Taste drücke, kommt die Info zu dem Live-TV.


    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisBox ()

  • Sicher ? Bei mir kommt die Info zur Aufnahme.


    Ist deine Zuordnung in der remote.conf für die Info-Taste evtl. nicht LIRC.Info sondern was anderes ?

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    Einmal editiert, zuletzt von mbruehl ()

  • > Sicher ? Bei mir kommt die Info zur Aufnahme.


    bei mir nicht. Ja, sicher.
    Was muss ich denn in der remote.conf reinschreiben. Ich glaube, ich habe es über die keymakro-Datei gemacht.
    Heisst der Befehl nur: Info? Ich schau mal.



    Ja, die Infos finde ich im Aufnahme-Menu.
    Ich will aber die Info haben, wenn ich den Film anschaue will ich mich nicht da hinhangeln.




    Meine


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

  • So, ich habe nachgeschaut. Es lag daran, dass ich die Info mit dem keymacro 'Schedule Ok' ausgeführt habe. Da muss natürlich Info hin.


    Ich weiss nicht, warum das so war. Ich weiss aber, dass ich es gemacht habe ;)


    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisBox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!