ZetaCam Blau Probleme

  • Moin Moin!!!


    Habe heute mein ZetaCam Blau bekommen für Full-xTV 1 und 2 und kann nun die Sender nicht hell bekommen.DiseqC ist eingestellt und Hotbird funzt auch.Weiß auch nicht genau welche Einstellungen ich vornehmen muß im Cam Menü.Kann mir einer weiter helfen????



    Gruß Klausi

    VDR 1 Wohnzimmer:LinVDR0.7mt-patch 10.02.05 Epia ME6000 256MB 160GB mit CI Modul , NOVA , Glcd 128x64 Gehäuse Rehbach,DVD-Brenner
    VDR 2 Schlafzimmer:LinVDR0.5 P2 366MHz 128MB 60GB DVD
    VDR 3 Keller(Computerraum 32qm):LinVDR0.7 P2 700MHz 256MB 80GB,120GB,160GB mit CI Modul und NOVA,Soundkarte,DVD Multibrenner,Glcd 128x64,GraphTFT(zum testen)

  • Hallo,



    laeuft das inzwischen bei Dir?


    Gruss Torro

    - Registeres VDR-User Nr.: # 796


    VDR Server: im Bau mit 3xDVB-S TT-Nova, 1xDVB-S TT-Nova + CI, vdr 1.3.7, streamdev-server
    VDR-CLient 1(Wz): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05, VDR 1.2.6 mit Input-Patch, AC3overDBV, streamdev, weather, DDTS-100 Dekoder, GigaWorks S750 Referenz-Boxensystem
    VDR-Client 2(Az): noch als PC mit 1xDVB-S TT-1.05 + Nexus-CI, vdr 1.3.7, streamdev-client(new)

  • Also. Wenns bei Dir immer nochnicht läuft, mein Tip ;)
    Habe nämlich das gleiche Porblem (gehabt).
    Es kommt auf die VDR Version an. Wenn Du die 1.2.6 hasst, dann musst Du die dafür Patchen (die DVB-Treiber). Wenn Du die 1.3.2 hasst, dann funzt das einwandfrei ohne irgendetwas zu ändern. Hatte das gleiche Prob, und mir mit dem Patch den Treiber abgeschossen und danach mir ne developer Version draufgespielt und lief ;)


    Good Luck :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!