Timers mit Erfolganzeige (erledigt bzw gescheitert)

  • Hallo,


    Ich bin noch ziemlich neu in Sachen VDR und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt bei den Timern den Status anzugeben. Mit anderen Worten:


    Anstatt dass die Timer einfach nach Ablauf der Zeit verschwinden, wäre ich froh wenn sie in der Liste blieben mit der Angabe "erledigt" oder "gescheitert".


    Gibt es eine Möglichkeit damit der VDR sich derart verhält?


    MfG

  • Zitat

    Original von ludi
    Anstatt dass die Timer einfach nach Ablauf der Zeit verschwinden, wäre ich froh wenn sie in der Liste blieben mit der Angabe "erledigt" oder "gescheitert".


    Gibt es eine Möglichkeit damit der VDR sich derart verhält?


    Dafür müsste man Hand anlegen, machbar wäre das schon, nur wozu? Auf einem vernünftig konfigurierten VDR stehen die doch immer auf erledigt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Dieser Wunsch existiert schon ewig. Aber da gibts nix.


    Das epgsearch-Plugin merkt wenn die von ihm erstellten Timer nicht vollständig waren und programmiert sie dann neu, aber ne Info darüber gibts AFAIK auch nicht.


    Das gehörte auch zu den ersten Sachen die ich vermisste als ich von der D-BOX 2 umstiegt, dort war bei nem Fehler in der Aufnahme systembedingt das TS File gesplittet. Da wusste man sofort ob eine Aufnahme perfekt war oder nicht.


    Zitat

    Originally posted by gda
    Auf einem vernünftig konfigurierten VDR stehen die doch immer auf erledigt.


    Hm...


    Code
    apt-get install Wetterkontrolle
    Paketlisten werden gelesen... Fertig
    Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
    E: Konnte Paket Wetterkontrolle nicht finden

    Evtl. mal mein Debian updaten ;)


    cu

  • Zitat

    Original von Keine_Ahnung

    Code
    apt-get install Wetterkontrolle