Ist diese Konstellation möglich?

  • Hallo


    Ich habe zur Zeit einen VDR mit einer FF Karte an Astra in Betrieb. Demnächst rüsten wir unsere Sat-Anlage auf und dann will ich folgendes verändern:


    Ich habe mir schon eine Skystar 2 organisiert und eingesteckt. An unsere Schüssel kommt auch noch ein 2. LNB für Eutelsat. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist mit einem 5/2 Umschalter beide Karten mit Eutel und Astra zu versorgen und ob ich danach mit dem VDR z.B. Astra gucken kann und Eutelsat aufnehmen oder umgekehrt?


    Vielen Dank

    Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

  • nabend,



    ich glaube SourceCap Patch ist das Stichwort .. das legt fest welchen Satelitten welche Karte empfangen kann.




    I30R6



    PS 1100 Post :D










    VDR











    Hardware : GA-EP35-DS3L, C2Q Q6700 , 3GB DDR2 , Palit GT240, 250GB System & 500GB Video,
    Mystique-CaBix C2,TT Budget C-1501,Airstar 2, Fernbedienung X10
    Software : gen2vdr, Kernel 3.8.10, vdr 2.0.1
    PlugIns : audiorecorder,femon,admin,yacoto..
    Ausgabe: softhddevice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!