[ANNOUNCE] Vomp 0.2.2

  • Chris Tallon hat soeben die VOMP-Version 0.2.2 veröffentlicht:



    Die Onscreenanzeige bei den Aufnahmen ist meiner Meinung nach ein weiterer großer Schritt nach vorne, und wird den WAF weiter erhöhen! :)


    Download hier:

    Zitat


    Viele Grüße,
    -Schnurps

    VDR (Server): Sempron 2400+, 512 MB RAM, 4 x Technotrend DVB-S-Budget, 2 x HDD 160 GB Samsung 7200rpm, Gigabit-LAN, ISDN FritzCard PCI
    Clients: 4 x Hauppauge MediaMVP (VOMP)

  • Wäre beim News-Posten auch nicht schlecht nochmal kurz anzureissen, was VOMP eigentlich ist... Ich selber weiss es grad auch nicht, mal eben suchen....

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

  • Zitat

    Original von Habib
    Wäre beim News-Posten auch nicht schlecht nochmal kurz anzureissen, was VOMP eigentlich ist... Ich selber weiss es grad auch nicht, mal eben suchen....


    Ein Plugin(?) um den Streaming-Client MediaMVP von Hauppauge am VDR zu betreiben...


    Garry

    VDR-Tower(yaVDR0.5): ASROCK N68c-S UCC + MSI N210 MDIG/D3NVIDIA630 + Doppeltunerkarte TBS 6981 + 2*DVBS USB PCTV461e
    Pundit Ah2 2xSkystar2.6c + HP NovaTD über DVI HDMI (yavdr0.3) stillgelegt
    Asus M3N78-EMH HDMI + GT630 single Slot mit YAVDR0.5 2xTT cinergy DVB-C +DVBS USB PCTV461e+ Hauppauge USB TD (DUAL DVB-T) 2 x MediaMVP+RaspberryVomp + Raspbmc

  • Mach mal ein update/upgrade
    vdr-plugin-vompserver (0.2.2-1)


    Scheint online zu sein :)


    Bugreport: Scheint abzustürzen wenn man ein korruptes Video auswählt..
    (soll heissen wenn die verlinkten Videodateien nicht zugänglich sind)


    Wieviel Vompserver kann man eigentlich gleichzeitig laufen lassen bzw. wie viel Rechenleistung benötigt man pro MVP?


    Garry

    VDR-Tower(yaVDR0.5): ASROCK N68c-S UCC + MSI N210 MDIG/D3NVIDIA630 + Doppeltunerkarte TBS 6981 + 2*DVBS USB PCTV461e
    Pundit Ah2 2xSkystar2.6c + HP NovaTD über DVI HDMI (yavdr0.3) stillgelegt
    Asus M3N78-EMH HDMI + GT630 single Slot mit YAVDR0.5 2xTT cinergy DVB-C +DVBS USB PCTV461e+ Hauppauge USB TD (DUAL DVB-T) 2 x MediaMVP+RaspberryVomp + Raspbmc

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Respekt!
    Das upgrade hat ohne Probs geklappt!
    Ich musste nur den VDR einmal neustarten, da sich der MediaMVP beim neubooten aufgehangen hat...

    [size=10]Server:
    HP ProLiant N36L, Athlon II Neo N36L 1.3GHz, 1GB RAM, Digital Devices CineS2
    Debian Jessie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!