Hallo Zusammen,
ich versuche seit gestern Abend yaVDR 0.4.0 herunter zu laden. Da läuft aber immer wieder ins leere. Kann mir einer sagen wann die ISO wieder Online sind?
Gruß
Orgel
Hallo Zusammen,
ich versuche seit gestern Abend yaVDR 0.4.0 herunter zu laden. Da läuft aber immer wieder ins leere. Kann mir einer sagen wann die ISO wieder Online sind?
Gruß
Orgel
Hallo,
ja bei mir leider auch
Gruss Becky
Gerald hat nen Link direkt von yavdr der schon online ist!
Hallo pacha_muc,
GWD baut scheinbar ihren FTP neu auf, mittlerweile ist der Server zumindest erreichbar und das FTP Hauptverzeichnis füllt sich langsam wieder nur keine Ahnung wo die das yaVDR ISO hin gepackt haben. Mit einer Minimal ISO und den PPA's geht es nur bedingt zu Installieren laut yaVDR Webseite.
Aber erst mal vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
Uwe
Der FTP-Server auf dem unser ISO gehostet wurde ist völlig leer. Wir haben noch keine Informationen was dort schiefgegangen ist. Übergangs weise steht das ISO unter der URL http://www.yavdr.org/yavdr64-0.4.0.iso zur Verfügung.
Gerald
super Gerald!
GWD baut scheinbar ihren FTP neu auf, mittlerweile ist der Server zumindest wieder erreichbar und das FTP Hauptverzeichnis füllt sich langsam wieder
Ah du hast recht, vor ein paar Minuten war es noch völlig leer.
Na ja, mit dem Link oben geht es schon mal für die Ungeduldigen.
Gerald
GWD baut scheinbar ihren FTP neu auf, mittlerweile ist der Server zumindest erreichbar und das FTP Hauptverzeichnis füllt sich langsam wieder.
Stimmt gar nicht, ist immer noch völlig leer, war eben auf dem falschen Server.
Gerald
Ich meinte auch hier ftp://ftp.gwdg.de/ , dass war vorher auch leer. ftp.gwdg.de war anfangs gar nicht erreichbar.
Gruß
Orgel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!