GraphLCD Logo-Update 2.0


  • Mahlzeit Randy,


    die Pakete sind deshalb unterschiedlich, da ja in der 2.0 die logonames.alias channels.alias heißt, zudem liegen die Logos unter ../logos/channels.


    Ansonsten ist die Anzahl der Logos und der Inhalt der jeweiligen *.alias gleich.


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    DaRookie, wenn du noch Bock hast, so 50 Stück könnten wir noch brauchen...



    aha...welche denn? :)


    Also abgesehen vom "Welt Extra" Paket fallen mir nur noch Radio-Sender ein.
    Wir könnten ne Liste machen...die Sender die bei den Marktanteilen
    unter den top25 sind bekommen ein (aktuelles) Logo...ansonsten lohnt
    die Arbeit wohl wirklich nicht...

    Technotrend Rev. 1.6, CT-VDR 6.1; LIRC [Atric-Einschalter], GraphLCD [240x128], ACPI-WakeUp
    Board: Elitegroup Flex-ATX, CPU: Pentium III (Coppermine) 850MHz, RAM: 512MB, HDD: WD 160GB

  • Hi,


    ich habe hier aus der aktuellen kompletten channels.conf für Astra 19.2 East via excel eine Übersicht gebastelt, die leicht ergänzbar ist und die bei den Logos eben Lücken hat.


    Schick mir mal bitte deine E-Mail-Adresse per PN, dann maile ich dir das Excel-Sheet.


    Ich hoffe du setzt Excel ein?


    Gruß
    Wolfgang

  • :mahlzeit


    DaRookie:


    Es wäre Spitze wenn Du als 'Logo-Künstler' dich mal der neuen Logos für 'RTL2 HD' und 'SIXX HD' annehmen könntest. Alle meine Versuche sehen (wie immer) nur aus wie ein 'Tauben-Schiss'. :o) Du hast für die fehlenden Logos ja schon mehrfach ein 'Künstler-Händchen' bewiesen.


    Schon mal vielen Dank vorab!


    Gruss Steve135


    P.S.: Falls jemand anderes das auch so prima hin bekommt, ist er natürlich auch gerne zur Realisierung eingeladen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!