Shoutcast setzt aus.

  • Ich habe das Problem, daß Shoutcast Streams nach ein paar minuten anfangen auszusetzen. Der Ton stockt ständig kurz. Starte ich den Stream neu, dann läufts wieder ein paar Minuten. Egal welche xbmc Revisionen ich benutze. Gibt es eine Möglichkeit den cache für Shoutcast Streams zu erhöhen oder hat jemand ein ähnliches Problem lösen können?
    Ich benutz yavdr0.2 und habe sämtliche xbmc Versionen durchprobiert, hatte das Problem aber auch schon vorher mit Karmic. Ins Internet gehe ich mit einer 3000er DSL Leitung. Die sollte eigentlich reichen.

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

  • Den genannten Effekt habe ich sowohl unter VDR mit music, als auch unter XBMC beobachtet. Aktuell läufts bei mir ohne Störungen.


    Ich vermute als Verursacher weniger die Anwendung als den laufenden Kernel, da ich seit dem Wechsel auf den 2.6.35er keine Probleme mehr damit hatte.


    Gruß
    iNOB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!