Gibt es Online Druckerei die mir Simpsons Klodeckel drucken kann

  • Servus und Hallo,


    also ich hab ein echtes Problem suche jetzt schon den ganzen Abend nach einem Klodeckel mit Simpson Motiv. Soll ein Geb. Geschenk für einen Freund werden. Aber leider bin ich überhaupt nicht fündig geworden. Meint ihr es gibt eine Online Druckerei die mir einen Klodeckel bedrucken kann?


    Sollte eben dann eine Online Druckerei sein, die mir auch einen einzelnen Klodeckel bedruckt und vorallem sollte die Online Druckerei möglichst schnell liefern können- da der Geb. in 4 Wochen ist. Hätte zum normalen bestellen ja gereicht :nichtdoof


    Schmeißt mir doch eure Tipps rüber ;)

  • Hi,


    es würde mich wundern, wenn es eine Online-Druckerei gibt, die dir einen fertig bedruckten Klodeckel als Einzelfertigung schickt(wobei man im Bezug auf Internet wohl niemals nie sagen darf;-)).


    Die Selbstbastellösung dagegen halte ich für realistischer:
    Lass dir online oder in 'nem guten Copy-/Druckshop oder Werbetechnik-Betrieb in der Gegend ne rubuste, selbstklebende Folie bedrucken und beschneiden. Die kannst du dann auf einen eigenen Klodeckel kleben (lassen).


    Vielleicht hilft dir die Idee,


    Grüße


    Madmoos

  • Edited 3 times, last by DocViper ().

  • zum Kleben kann nen Kollege Dir auch das passende Motiv als Aufkleber drucken.
    Das Ausgangsbild sollte aber schon etwas besser sein ;)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Huhu!


    Also so idiotisch ist die Idee garnicht dass eine Online Druckerei einen Klodeckel bedruckt Leute :lehrer1 - beim heutigen Konkurrenzkampf und den neuen Techniken die es so gibt - ist meiner Meinung nach so ziemlich alles möglich.


    Ich würde an deiner Stelle einfach mal die paar ersten Online Druckerei Angebote bei Google anschreiben, das sind meist die Firmen die am Meisten Angebote haben und daher einfach oft geklickt werden. Ist eine einfache Auswahlmethode die ich oft anwende.


    Entweder die können dir deinen Deckel direkt bedrucken in der Online Druckerei oder aber sie fertigen dir einen entsprechenden Kleber den du verwenden kannst, wobei ich einen Kleber auf nem Klodeckel blöde fände, die Ränder sind doch nicht sonderlich hygienisch, denke schon dass das eigentlich mit Farbe aufgetragen gehört.


    Ich hab sowas jetzt noch nie machen lassen, aber versuchs doch echt einfach mal durch konkretes Anschreiben der Einen oder Anderen Online Druckerei , die antworten ja in der Regel am selben Tag - wollen ja schließlich Geschäft machen!


    Nur - ob das so günstig wird - ist ne andere Frage!


    Gewinner :lol2

  • so hallo all,


    Gewinner - ich sehe nicht wo deine verlinkte druckerei klodeckel o. ä. bedruckt.


    @te


    ganze klodeckel zu bedrucken kann teuer werden. am besten nimmt man dafür eine folie. haushaltsfolien. so nennen sich solche dinger meiner meinung nach. du kannst mal bei druckdeal nach einer passenden druckerei für solche haushaltsfolien oder toilettendeckel suchen. eigentlich ganz brauchbar die seite.
    ich habe dir hier mal einen link direkt zum produkt rausgesucht: Haushaltsfolien bedrucken

  • Servus und Hallo,


    ich habe tatsächich eine Druckerei gefunden, die mir den Klodeckel gedruckt haben, denn die Aussage von Gewinner hat mich schon nachdenklich gemacht.
    Folie ist nicht wirklich hygienisch und löst sich beim Putzen auch sicher wieder ab! Nachdem ich bei den Marktführern der Druckereien die Homepage durchstöbert habe, war ich ratlos. Keiner der Klobrillen druckt! Aber auf Anfrage hab ich sie doch bekommen und sie ist klasse! Und mein Kunpel war ganz aus dem Häuschen!
    So solls sein, oder ;)

  • Na rück doch schon raus damit, wer dir das Arschfahrrad bedruckt hat:-)

    HW1: Asus M3N78-EM|AMD 235e 1xDVB-S2 HD-Nova, 1xDVB-S1 TT-Budget, OpenSuse 11.2 64bit vdpau
    per xinelib1.2
    HW2: Asus Pundit-P1-AH1 AMD3600X1 TT Rev1.3FF, DVB-S1TT Budget, OpenSuse11.1 64bit


    Weitere HW: SMT7020s zen2mms1.3, MacMini VirtualBox mit Ubuntu 9.10 und TT-s3200 USB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!