Falsche XBMC Version

  • Hallo,
    nachdem das Update auf 0.2 per yavdr-dist-upgrade in einer Endlosschleife gelandet ist habe ich jetzt die 0.2 komplett neuinstalliert.
    Danach einige Einstellarbeiten gemacht, die sources ergänzt und die s2-Treiber nachinstalliert (hatte ich am Anfang vergessen) und dann auch noch mehrmals apt-get upgrade, etc. durchgeführt.
    Jetzt läuft eigentlich alles, nur irgendwie habe ich mir wohl zwischendurch unwissentlich eine falsche XBMC Version ohne PVR-testing installiert. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am versuchen die richtige Version zu installieren.
    Irgendwie stehe ich dabei jedoch auf dem Schlauch... ICh hab die Änderungen in den Sources rückgängig gemacht und versucht über apt pitting die (ältere) Xbmc Version zu installieren, geht nicht, Pakete werden zurückgehalten, lassen sich aber auch nicht explizit installieren. Hab mir auch schon aus dem Launchpad die testing Versionen geholt und versucht manuell zu installieren, jedoch schlägt auch das fehl.
    Installiert ist jetzt laut Web-Frontend Version: 1:9.11-lucid2 brauchen tue ich jedoch die pvr-testing Versionen :(
    Was kann ich machen? Irgendwie hänge ich hier grade fest.

    Aktuelles (Test)System in FullHD: JCP MI-103 Gehäuse - Asus AT3N7A-I (Atom 330 und Ion-Chipsatz) - 2 x 1024MB Transcend DDR2-800 - 160GB 2,5'' WD Scorpio - TechniSat SkyStar HD2 - Pollin X10 Fernbedienung - Aktuelles System: yaVDR (Dualboot mit Windows 7)


    Zweitsystem (stabil): MSI Mega 651 Barebone - 2,4Ghz - 1GB RAM - 250GB 3,5'' HDD - Nexus-S 1.6 - easyVDR 0.5.0


    Außerdem: Samsung SMT7020s - 250GB HDD - Gen2VDR

  • Danke schonmal, damit komm ich jetzt zumindest so weit das er zwar installieren würde aber die Fehlermeldung kommt: Das Paket hat keinen Installationskandidaten... Also stimmt vermutlich doch noch irgendwas mit meiner sources.list nicht.
    Könnte mir jemand mal seine Standart sources.list (und am besten auch die yavdr.list) zur Verfügung stellen?

    Aktuelles (Test)System in FullHD: JCP MI-103 Gehäuse - Asus AT3N7A-I (Atom 330 und Ion-Chipsatz) - 2 x 1024MB Transcend DDR2-800 - 160GB 2,5'' WD Scorpio - TechniSat SkyStar HD2 - Pollin X10 Fernbedienung - Aktuelles System: yaVDR (Dualboot mit Windows 7)


    Zweitsystem (stabil): MSI Mega 651 Barebone - 2,4Ghz - 1GB RAM - 250GB 3,5'' HDD - Nexus-S 1.6 - easyVDR 0.5.0


    Außerdem: Samsung SMT7020s - 250GB HDD - Gen2VDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!