[0.2] XBMC will nicht mehr

  • Auf einmal will XBMC nicht mehr, wenn ich Fernsehen gucken will. Im XBMC Log ist nur folgrndes zu finden.


    Code
    pvr client/VDR Client for streamdev: ERROR (client.cpp,135): Bad file descriptor


    Laut googlerecherchen soll streamdev dafür verantwortlich sein. Ist das Richtig?

    Registered Linux User #228306
    Registered VDR User #1525
    yaVDR 0.3.0


    Hardware:
    M3N78-VM AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    DVB-C: TechnoTrend C-1501 CI: Alphacrypt Light DVB-T: Terratec Cinergy 1200 DVB-T Sound: nVidia MCP72XE High Definition Audio
    Fernbedienung: Harmony 885 IR-Empfänger: Atric Einschalter Audio: Yamaha RX-V361 via SPDIF

    Einmal editiert, zuletzt von Tuxi70 ()

  • Stimmt. Ich habe spaßeshalber die Platten mit meinen Videos ausgehängt und da ließt er zumindest die EPG-Daten ein, bevor XBMC abstürzt. Und dieses passiert, seitdem yaVDR auf VDR 1.7.15 aktualisiert wurde. Und ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte.

    Registered Linux User #228306
    Registered VDR User #1525
    yaVDR 0.3.0


    Hardware:
    M3N78-VM AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    DVB-C: TechnoTrend C-1501 CI: Alphacrypt Light DVB-T: Terratec Cinergy 1200 DVB-T Sound: nVidia MCP72XE High Definition Audio
    Fernbedienung: Harmony 885 IR-Empfänger: Atric Einschalter Audio: Yamaha RX-V361 via SPDIF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!