Individuelle Spulgeschwindigkeiten

  • Hi,


    ich trau mich das gar nicht zu fragen weil es sicher in irgendeiner Doku steht, auch hab ich die Suche bemüht aber nix gefunden, oderfalscher Suchbegriff?


    MIr gehts darum, dass ich gerne die Spulgeschwindigkeiten anpassen würde. die 10 sekunden Rückwärts sind mirein wenig zu wenig.


    wo stelle ich das ein?


    danke, und hoffentlich ist die Frage nicht zu trivial...


    VG
    BenStiller

  • Unter Einstellungen/Wiedergabe kann man einstellen, ob die Spulgeschwindigkeit mehrstufig sein soll.

    Intel NUC 10 NUC10i3FNH, Digital Devices Octopus NET V2 Max M4, 1000 GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe, LG OLED 77CX9LA

  • danke, das meinte ich aber nicht, sondern die Stufen die man bei Vorwärts springt. ich glaub vorwärts sinds 60 Sekunden, und zurück nur 10 Sekunden. das würde ich gerne anpassen.


    VG
    BenStiller

  • Es gibt zwei Sprungtastenpaare mit unterschiedlichen Sprungweiten.


    Bei mir springen grün/gelb 1 Minute vor/zurück und 1/3 springen 10 Sekunden vor/zurück. Lässt sich im Setup einstellen.
    Geht das bei dir nicht dann kommt die Funktionalität von irgendeinen Patch. Dann musst du mal im Wiki schauen.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!