Probleme mit den Laufwerken

  • Mmhh hallo erstmal,



    ja euer schlimmster Albtraum ist wieder hier.Hoff dennoch ihr helft mir weiter :D


    Ich wunder mich gerade darüber, dass nachdem ich leider easyVDR aus diversen Gründen wieder neu aufgebügelt habe, meine zweite festplatte zwar bei VDREinstellungen angezeigt werden. Sprich bei der Zeile: Abschalten der Festplatten /"hda /hdb" angezeigt werden, aber unterm Festplatten Monitor, wird nur meine Master Platte aufgelistet. Und im OSD Hauptmenü wird oben auch nur die Masterplatte aufgelistet. Was ist nun richtig? Muss ich die zweite noch irgendwie einbinden?


    Hab jetzt auch einen DVD Brenner drin der diesmal 100% funktioniert, die Film DVD von einer ComputerBild kann er aber wieder nicht lesen. Hat die auch einen Leseschutz? Meine uralte VCD ewrkennt er zwar, kann sie aber nicht lesen. Wird nur schwarzes Bild angezeigt. Meine Avi CD liest er auch nicht :/ Musik und Bilder muss ich noch probieren. Iwi hab ich mehr erwartet. Oder muss ich diesen MPlayer installieren?


    MfG Verflixte Laufwerke

  • Sodala, neuer Kenntnisstand lautet wie folgt.



    So dumm wie ich war habe ich bei der Festplatteneinbindung den Pfad falsch angegeben. Anstatt hdb, habe ich hdb1 gemountet und somit hats nich funktioniert.
    Eine Frage bleibt aber noch, wie kann ich die Aufzeichnungen von video1 in video0 einbinden, so dass sie unter Aduio/Video - Aufzeichnungen aufgelistet werden?



    Bei meinem DVD LW hab ich nun mehrere DVDs getestet.


    Kauf DVD - Wird gelesen, aber das angezeigte Menü ist in 16/9 Letterbox und die DVD ist in Größe 4/3. Somit ist das ganze Menü verzogen. Beim Abspielen der Files hab ich kein Ton und iwi läuft es schneller als normal ab.


    Professionell gebrannte DVD - Wird gelesen, aber das Menü wird fehlerhaft angezeigt. Nach der blinden Menüführung konnte ich die DVD aber problemlos weiter abspielen. Ton und Bild - OK


    DVD von Computerzeitschrift - Wird gelesen, wobei auch das Menü angezeigt wird. Leider ruckelt und zuckt es. Die DVD File wird auch ohne Ton und zu schnell abgespielt.


    Mit Nero erstellte VCD - Wird gelesen, sprich die Files vom Menü und dem Video werden aufgelistet. Abspielen aber nicht möglich. Kein Bild/Ton.


    Mit Nero erstellte SVCD - Hat sie zwar abspielen wollen, war aber weder Bild noch Ton vorhanden.


    Kopierte Musik CD - Wurde eingelesen und Tracks wurden aufgelistet. Beim abspielen kam kein Ton, und nachdem ich vorspielen wollte, Hat sich nach dem 3. oder 4. mal das Bild verabschiedet.


    Ausländische/ Original Musik CD - Sowohl hiesige als auch ausländische wird erkannt. Aber wie oben kein Ton.


    Sehr magere Ausbeute. Ist das normal? Die easyinfo von oben sollte bis auf ein paar Änderungen noch aktuell sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!