Amazon versendet mit Hermes! Na dann gute Nacht.

  • Zitat

    Original von kris
    Ji,


    bj1
    Äpfel und Birnen?


    Hermes und DHL? Ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen brustig, Hauptsache es funktioniert. Einzig schlechte Erfahrungen gibt es bei UPS, die geben nichtmal was bei den Nachbarn ab, was ansonsten tadellos klappt. Im übrigen wurde ich gefragt, wann ich das letzte mal mit einem Dienstleister im Versand telefoniert habe...


    BJ1

  • Zitat

    Original von BJ1
    Im übrigen wurde ich gefragt, wann ich das letzte mal mit einem Dienstleister im Versand telefoniert habe...


    Ich meinte schon wegen eines normalen Pakets was man in die Hand oder unter den Arm nehmen kann, keine halbe Küche.


    In der Firma haben wir sogar die Handynummer des UPS-Fahrers, da sind Rückfragen oder Abholaufträge problemlos. Aber wenn man über die Zentrale was erledigen muss wir des zum Frustspiel mit dem Sprachcomputer.

  • HI,


    bj1

    Zitat

    Hermes und DHL?


    Nein, Spedition und einfacher Lieferservice. Den Geschirrspüler mit 25kg stellst Du nicht mal eben vor die Türe deines Nachbarn (obwohl ich das auch schon erlebt habe, hab dann die Nachbarschaftshilfe in diesem Fall abgelehnt)


    Aber ruf mal bei deinem Lieferservice an und frag wann und um welche Uhrzeit Sie Dir die bestellte DVD vorbeibringen :)


    halbfertiger

    Zitat

    Aber wenn man über die Zentrale was erledigen muss wir des zum Frustspiel mit dem Sprachcomputer.


    Ohja, das hatte ich gestern, das ist absolut unterste Serviceschublade. Ist bei DHL leider nicht mehr anders.


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!