[0.2] Boot Problem [Installation glelöscht]

  • Hallo,


    Die Version 0.2 lief bis heute bei mir bestens, bis dieses Boot Problem, nach einem Reboot, auftrat:


    Der Post läuft normal durch, oben links erscheint "Starting yet another VDR".


    Der Rechner bleib dann stehen mit der Meldung:


    Zitat

    init: hwclock main processor ( 378 ) terminated with status 1


    Ist bei jemanden dieser Fehler schon einmal aufgetreten?



    Ich habe bis jetzt leider keine Lösung finden können, entfernen aller Komponenten, Rechner stromlos lassen usw. brachten auch keine Hilfe.


    Diverse Logs, kann ich gerne auf Pastebin hinter legen.


    Eventuell hat jemand einen Tip für mich.


    Kind regards

    VDR-Server: Ubuntu 16.04 mit TVH
    als SAT>IP, PLEX Media, und Asterisk Server - ASRock J1900M, DD Cine S2 V6.5 + 3 * DuoFlex S2, 8GB Ram, 8x6 TB HDDs + 8x6 TB Backup Server alle 24 Stunden via rsync, kein Raid
    VDR Clients: yaVDR 0.6.0, ASRock Q1900B, 2GB Ram, 16 GB USB-Stick, Zotac GeForce GT 730, keine Lüfter - alles mit Heatpipes gegen Starngkühlkörper

    2 Mal editiert, zuletzt von SED9 ()

  • Zitat

    Original von SED9


    mal ein Schuss ins blaue, ist die Batterie von Mainboard (die für die Uhr) vielleicht leer?


    Gruß,
    derG

    1. Antec Remote Fusion, MSI G45M Digital (vorher Asus P5Q-EM - keine Lüftersteuerung), E7400, 2GB, 16 GB SSD + 1.5 TB, GT210, Cine S2 V5.4 (2 x S2-1600) mit yaVDR 0.5
    2. Samsung SMT-7020S
    TV: LG FullHD, ACR: RX-V2064, Boxen: Quantum 550 Serie

    yaVDR 0.1.1 Installationsbericht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!