eepg-0.0.3

  • Gibt es eine Möglichkeit die EPG-Daten des eepg-0.0.3-Plugins bis zum nächsten Neustart oder länger zu behalten?....(kann man das evtl. im Plugin einstellen das er nicht alles immer wieder vergisst und man auf einen Sender stellen muss der die gewünschten EPG-Daten liefert, habe nocht nichts gefunden)



    Vielen Dank im voraus fuer Idenn

  • Bei mir tut es das, nach dem Neutstart sind alle Daten der nächsten Woche weg. Es synct sich dann neu und bekommt nur die üblichen 2 Einträge. Erst wenn ich wieder auf besagten EPG Kanal gehe und dort ca. 2 min belibe sind die Daten wieder da.


    Zitat

    Original von hepi
    Wieso sollte es alles wieder vergessen, das wäre doch sinnlos?

  • Benutzt Du yaVDR oder nur einzelne Pakete von uns?


    Ich benutze eepg-0.0.3 selbst für Astra 28.2° Ost (BBC, ITV, Channel4, etc.). Das Problem ist mir bei mir noch nicht aufgefallen. Welche Kanäle sind es denn bei Dir, die von dem Problem betroffen sind?


    Gruß
    hepi

  • Hi, yavdr 1.0 und ja auch 28.2 /UK.


    Das Problem scheint sich aber jetzt nach der Neuinstallation erledigt zu haben, warscheinlich zuviele plugins.


    Vielen Dank!


    Wie setzte ich das hier jetzt auf gelöst?


    Zitat

    Original von hepi
    Benutzt Du yaVDR oder nur einzelne Pakete von uns?


    Ich benutze eepg-0.0.3 selbst für Astra 28.2° Ost (BBC, ITV, Channel4, etc.). Das Problem ist mir bei mir noch nicht aufgefallen. Welche Kanäle sind es denn bei Dir, die von dem Problem betroffen sind?


    Gruß
    hepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!