Sortierreihenfolge der Aufnahmen

  • Zitat

    Original von master_red
    Wie schauts in der Sache jetzt eigentlich aus, gibts Chancen, dass wieder ein rec-patch in die yavdr pakete wandert?


    Was ist ein rec-patch? Link?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Warum sagst du es dann nicht? Auf fireflys Seite allein gibt es schon 2 Patches die man als rec-patch bezeichnen könnte.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Für mich ist im Bezug auf die Sortierreihenfolge der Aufnahmen das extrecmenu-plugin die beste Lösung.


    Im PluginSetup kann ich die Sortierreihenfolge nach Datum einstellen und wählen ob nach Datum absteigend oder aufsteigend sortiert wird !
    D.h. die Ordner stehen ganz oben dann die neusten Aufnahmen
    Durch drücken der 0 wechselt die Sortieranzeige zwichen Datum und Namen.


    Dieses Plugin gehört für mich zu den "Top 3 must have" (+epgsearch +graphtft)

  • Zitat

    Original von machtnix
    Für mich ist im Bezug auf die Sortierreihenfolge der Aufnahmen das extrecmenu-plugin die beste Lösung.


    Extrecmenu haben wir ja per default drin in yaVDR. Brauchen wir dann überhaupt noch einen Patch? Oder beißt sich das sogar?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Danke für den Tipp mit dem extrecplugin, das reicht mir völlig :)


    Naja in Sachen Sortierung gibts da nicht allzuviele Möglichkeiten beim plugin, aber wie gesagt mir reichts :)


    Thx & lg red

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!