tosvcd

  • Hi,
    hab schon verstanden hoffentlich ist es hier richtig.
    Brauche mal einen Tipp ,bin nach Hubertus Anleitung vorgegangen.
    Wenn ich im Menü eine Aufnahme auswähle und 1 drücke erscheint Todoliste ergänzen?
    Dann bestätige ich und es kommt die Fehlermeldung Fehler mit der TODOLIST
    Hab schon alles versucht und weiß nicht mehr weiter.
    Gruß
    Dejuh

    Server-3000-AMD-64bit-1536mbRam- Suse-10.0-DHCP-TFTP-PHP-Apache-VDR-1.3.43-2x DVB-S-TT-1.3 und 2x NOVA-S-250GB-250GB für Video
    Bose-Zenega-Xine

    Client mit Epia-DXR3-Lüfterlos und Linvdr mit vdr-1.3.27
    DVD-Wechsler ......zu sehen auf meiner HP
    VDR-Touch-Control mit DXR3 und Linvdr-1.3.27
    2x Mediamvp

  • Hi,
    kann mir denn keiner nen Tipp geben vieleicht geht ja dann bei mir die Lampe an.......
    Also es wird keine toconvert.txt erstellt warum nicht?
    Gruß
    Dejuh

    Server-3000-AMD-64bit-1536mbRam- Suse-10.0-DHCP-TFTP-PHP-Apache-VDR-1.3.43-2x DVB-S-TT-1.3 und 2x NOVA-S-250GB-250GB für Video
    Bose-Zenega-Xine

    Client mit Epia-DXR3-Lüfterlos und Linvdr mit vdr-1.3.27
    DVD-Wechsler ......zu sehen auf meiner HP
    VDR-Touch-Control mit DXR3 und Linvdr-1.3.27
    2x Mediamvp

  • Ronny
    Danke für die Info nur erst habe ich nach Hubertus dann von hier mit dem Script installiert,nur ich erhalte immer die Fehlermeldung "No such file or directory"
    obwohl todolist.sh da ist...
    Auch wenn ich es von Hand ausführe wird keine toconvert.txt erstellt...
    Ich weiß nicht mehr weiter...
    Habe vdr mit allem am laufen selbst streaming funzt genial auf dem windows-rechner,vcd,dvd,mp3 alles ok,jetzt wollte ich mal mich an die Umwandlung trauen nur da geht gar nichts..
    Was kann ich noch tun?
    Gruß
    Dejuh

    Server-3000-AMD-64bit-1536mbRam- Suse-10.0-DHCP-TFTP-PHP-Apache-VDR-1.3.43-2x DVB-S-TT-1.3 und 2x NOVA-S-250GB-250GB für Video
    Bose-Zenega-Xine

    Client mit Epia-DXR3-Lüfterlos und Linvdr mit vdr-1.3.27
    DVD-Wechsler ......zu sehen auf meiner HP
    VDR-Touch-Control mit DXR3 und Linvdr-1.3.27
    2x Mediamvp

  • Hi,


    schau mal Deine Verzeichnisse zu Deinem VDR durch. Ich hab mal irgendwo ein File gefunden, wo 'ne Fehlermeldung drinne stand. Auch was von nicht gefunden, und nicht auszuführen. ....
    Ist zwar ein bissl mühseelig, aber der mc hilft beim schnellen Verzeichniswechsel :)


    Schönen Tach noch,
    Barney

    c't VDR v.4.0 - (2.6.12-rc4-ct-2) - HP Pavillion PIII 733 - 256 MB - 15GB Seagate Barracuda - Nexus-S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!