zu viele Abhängigkeiten

  • Hallo,


    ich stehe kurz vor dem upgrade meiner kompletten VDR Infrastruktur, die mittlerweile schon ziemlich betagt ist.


    - Keller: Headless streaming server mit Ubuntu 9.10 + vdr-1.6 + streamdev-0.5.0-pre
    - Wohnzimmer: Mahlzeit Iso 3.2 +dxr3 (Plasma 4 Jahre alt)
    - Schlafzimmer: Mahlzeit Iso 3.2 + dxr3 (Röhren TV)


    Im Wohnzimmer hätte ich jetzt gerne XBMC anstelle eines VDR client. Ein Zotac F ION Board ist bereits vorhanden. Leider bin ich dann wegen VNSI gezwungen, den Server auf vdr-1.7 zu heben. Dies wiederum hat zur Folge, dass ich dann im Schlafzimmer keine Aufnahmen mehr ansehen kann, da sich das Format zw. vdr 1.6 und 1.7 geändert hat. Also wird auch im Schlafzimmer ein update erforderlich. Problem: Keine dxr3 Unterstützung im vdr-1.7.
    Jetzt habe ich noch eine alte FF 1.5 mit defektem Tuner, die ich aber noch als Dekoder verwenden kann.


    Jetzt zur eigentlichen Frage: Wer kennt eine kleine, einfach zu bedienende VDR Distribution mit vdr 1.7.x und FF Unterstützung?


    Gruß,
    luphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!