HAMA MCE Remote Control Lirc??

  • Wenn es der gleich Empfänger ist wie bei der AirStar2 dann einfach "Home-brew (16x50 UART compatible serial port)" im Web-Frontend wählen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • also ich habe die skystar 2 mit internen ir receiver den man an die karte anschließen muss jedoch habe jetzt das probem dass er zb die taste ok oder die gelbe taste nicht kennt was tun? habe mich für die lösung mittels remote-plugin entschieden

  • Zitat

    Original von Chris_AS
    Mal ne Fragen an das yaVdr team wenn ich diese Anleitung Schritt für Schritt durchgehe


    http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=63152 sehe ich ja, dass das ein Post für XMBC habe. Da ich ja die Fernbedienung für beide Frontends nutzen will würde ich gerne wissen wo ich die Sachen am Besten hinpacken soll


    Ist bei mir genauso, unter xbmc geht die FB, unter vdr frontend nicht. irw gibt nichts aus!

    gewechselt zu TVHeadend / XBMC
    1. YaVDR 0.3: Scaleo EVi mit 2x DVB-S2 Tevii 470 (s2-liplianin), X10 FB, MSI GF GT210 (HDMI Stereo)
    2. YaVDR 0.3: Zotac HD-ID11 2x DVB-S2 TT S2-3600, Hama MCE FB, HDMI Stereo, STR, WoUSB/LAN, Airvideo A4
    3. YaVDR 0.3: Antec Micro 350,Asrock N68C-S UCC,Asus EN210 512DDR3,Mystique-Satix-S2
    DVB-S2 (28.5/23.5/19.2/13.0) channels.conf PM an mich

    Einmal editiert, zuletzt von zeD77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!