EPG Daten

  • hi,


    kann man eigentlich irgendwo einstellen wie weit die EPG Daten in die Zukunft reichen sollen?
    Bei den meisten Sendern gibt es nur ein EPG für die nächsten 2-3 Tage, 2 Wochen wären das was ich gerne hätte.
    Momentan verwende ich noch kein extra Plugin dafür, vielleicht ist das notwendig?
    Welches ist zu empfehlen, es gibt ja jede Menge davon.

    Setup1: VDR-HD - ASRock H67M - Intel i3 - 4GB Ram - TT6400-FF - yaVDR 0.5 - Atric - Selbstbaugehäuse - Alphacool Display - Denon 1610 - Samsung 46 650B

  • Hallo dirkeichel,


    der VDR zeigt die kompletten Daten an, die vom Sender mitgeliefert werden. Wenn Dir das zu wenig ist, wirst Du nicht um z. B. tvmovie2vdr herumkommen.


    Gruß,
    Saxman2k

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • tvmovie2vdr ist meines Wissens ein Skript und seit TvMovie seine Umstellung gemacht hat bekommt man damit kein EPG mehr.


    Ich würde eher das Plugin tvm2vdr empfehlen.


    http://vdr-plugin-tvm2vdr.origo.ethz.ch/download


    Gruß
    lalei

    Hardware: Motherboard: Asus M3N78 EM / CPU: AMD AM2 2,8 Dual Core / Grafik: Nvidia 8300 onboard
    DVB-S2: 1 x CineS2 Dual / DVB-S: 1 x TT DVB-s Rev. 1.6 / Festplatten: 2 x 750 GB SATA / 1x 1 TB SATA
    Fernbedienung: Atric IR-Einschalter / Harmony 525 / Gehäuse: Silverstone SST-LC17-S La Scala - silver
    Software: YaVDR 0.3 / VDR 1.7.17

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!