Streaming auf S100 oder Smt7020s

  • Hallo, eine bescheidene Frage,


    ist es möglich Yavdr auf der S100 oder der Samsunf SMT 7020s zu installieren (lauffähig)?

    Asus M3N78-EM, 2GB OCZ RAM, 160GB Samsung, Atric Einschalter, Fernbedienung Pollin X10, Sound über HDMI an LG 47"LH3000 im Gehäuse von MS-Tech - YAVDR--

  • bezweifele ich sehr stark, da für die SMT Anpassungen gemacht werden müssen.
    andere LIRC, DVB Treiber müssen gepached werden usw.


    Wenn man sich auskennt, dann kann man das jedoch auch alles nach installieren.

  • kannst du mir nen tip geben wie ich denn easyvdr auf die samsung bekomme

    Asus M3N78-EM, 2GB OCZ RAM, 160GB Samsung, Atric Einschalter, Fernbedienung Pollin X10, Sound über HDMI an LG 47"LH3000 im Gehäuse von MS-Tech - YAVDR--

  • eine der anderen Lösungen reicht Dir nicht?
    Im Wiki stehen doch ein paar andere die auch ohne Anpassungen gehen

  • Hi. Ich stehe vor genau der gleichen Frage. Ich werde es jetzt (hoffentlich am Wochenende) probieren.


    YaVDR scheint mir ein sehr guter Ansatz zu sein, da ich mich auch schon über die alten (nicht updatefähigen, aber guten) Distros wie zen2mms und zenslack geärgert habe.


    Die laufen zwar gut, aber man kann wenig nachinstallieren (ich würde halt auch gerne den XBMC haben).


    Mal sehen, wie es läuft.



    Gruss


    Hauke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!