Probleme beim kompilieren von weatherng

  • Hallo,


    nach einiger Suche per Google bin ich bei der kompilierung von weatherng-0.0.10 schon relativ weit.
    Leider ist die aktuelle Fehlermeldung realtiv nichtssagend (zumindest für mich). Ich hoffe jemand aus diesem Forum kann helfen....



    Was ich gemacht habe war, die Sourcen des Pakets nach /usr/src/vdr-plugin-weatherng/weatherng-0.0.10 zu kopieren, dort

    Code
    debianize-vdrplugin


    und danach

    Code
    dpkg-buildpackage -tc


    auszuführen.
    Viel hat geklappt, der finale Schluss leider nicht.


    Mit der Hoffnung auf Hilfe.


    Danke
    Christof

  • Hi,


    wenn ichs recht erinnere ist ein quick and dirty workaround, die Zeile bzw. den Teil mit LOCALEDIR in ./debian/rules auszukommentieren. Nachteil ist, dass das Plugin danach mindestens zum Teil in Englisch ist.


    hf


    Midas

    plugin-block: Download, Thread im Portal, Wiki
    plugin-sleeptimer: Download, Thread im Portal, Wiki
    VDR-Chat: Web-Chat, IRC
    [size=8]ASUS M2N-E, Athlon X2 4450B, 2GB DDR2, Technisat Skystar HD (TT-3200), Technisat Skystar HD2, Hauppauge WinTV Nova-T USB, GigaByte GT-630 - 4TB RAID5 + 6GB externes Journal @50 GB Crucial Adrenaline SSD DP-CT050M4SSC2 - BeQuiet SystemPower7 300W - wheezy/vdr2.0.1 - xbmc 13

    Einmal editiert, zuletzt von Midas ()

  • Hi,


    leider hat das nichts an der Fehlermeldung geändert.
    Meine debian/rules Datei sieht nach der Änderung so aus:


    Ich hoffe es gibt noch einen Tip....was machen denn eigentlich all die anderen Leute? Habe ich ein Problem mit meiner Lenny Installation oder müssen alle irgend einen Workaround durchführen?


    Danke
    Christof

  • sorry hatte mich in der Datei geirrt. Nicht in rules auskommentieren sondern in install, so ists quickndirty.


    hf


    Midas

    plugin-block: Download, Thread im Portal, Wiki
    plugin-sleeptimer: Download, Thread im Portal, Wiki
    VDR-Chat: Web-Chat, IRC
    [size=8]ASUS M2N-E, Athlon X2 4450B, 2GB DDR2, Technisat Skystar HD (TT-3200), Technisat Skystar HD2, Hauppauge WinTV Nova-T USB, GigaByte GT-630 - 4TB RAID5 + 6GB externes Journal @50 GB Crucial Adrenaline SSD DP-CT050M4SSC2 - BeQuiet SystemPower7 300W - wheezy/vdr2.0.1 - xbmc 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!